Alpha Mentalität?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ziemlich ausgeglichen 100%
Ich schreibe Sie meisten an 0%
Ich schreibe Ihn meisten an 0%

1 Antwort

ziemlich ausgeglichen

Wir haben darüber von Beginn an geredet. Keiner steht über dem anderen. Wenn wir was vom anderen hören wollen schreiben wir ihn halt an. Keine "er muss den ersten Schritt machen!" oder "Ich darf nicht sofort Antworten!" Regeln. Ist doch auch bescheuert. Wenn ich Interesse an der Person habe, warum unterdrücken?

Aber das entscheidet ja jeder selbst. Und auf die nerven gehen sollte man auch nicht. Wenn er zockt lasse ich ihn auch in Ruhe. Genau so ist er nicht sauer wenn ich zeichne und nicht antworte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hering34
Fragesteller

klingt nicht schlecht und wie war es beim thema treffen ausmachen? war das auch ausgeglichen oder hat er meistens um ein treffen gebittet?

Envylein  22.06.2020, 17:56
@Hering34

Naja wir treffen uns immer am Wochenende. Kurz vor knapp stellt dann einer von uns fest dass ja noch gar nicht feststellen bei wem wir uns treffen und derjenige fragt dann nach. Ich bin oft unsicher und geb gern die Entscheidungen an ihn ab, allerdings will er oft dass ich trotzdem meine Meinung sage wodurch es wieder aufs selbe hinaus kommt.