Kann man einen FlickFlack nach 3 Tagen verlernen?

3 Antworten

Du bist aufgrund eines Fehlers verunsichert. Seit nicht so streng mit dir, lasse Fehler zu, ansonsten hast du kaum Luft nach oben dich weiter zu entwickeln wenn du vor Fehlern Angst hast.

Wünsche dir viel Erfolg~

Nein kannst du nicht vlt musst du erst wieder rein kommen und machst beim ersten mal einen fehler doch du hast es bis dahin noch nicht verlernt

Haha nein das geht gar nicht😂 ich hab letztens nach 2 Jahren mal wieder Radschlag gemacht und kann ihn immer noch wie früher sowas verlernt man nicht so schnell wenn man es einmal kann

Lollyyy98  09.02.2018, 16:07

Augen zu und durch beim Training! Wahrscheinlich wirst du erstmal ansetzen und wieder zurückgehen aber das ist normal :) immer wieder probieren! Trau dich das schaffst du