Ist das eine echte Gucci GG Cap?

1.. - (Kleidung, Mode, Fashion) 2.. - (Kleidung, Mode, Fashion) 3.. - (Kleidung, Mode, Fashion)

3 Antworten

Du kannst aufhören, ständig solche Fragen zu stellen. Die Antworten werden dir nichts bringen. Heutzutage gibt es so gute Plagiate, sodass ein Blick auf ein Foto kaum etwas bringt. Kauf deine Kleidung entweder bei seriösen und verifizierten Händlern oder lass es besser. Ich würde dir ja raten mit besagter Ware einfach in eine entsprechende Filiale zu gehen, aber die geben in den meisten Fällen auch keine Auskunft.

wazzupm8d4
Fragesteller

Ich stelle Fragen so oft ich will...

Glurak269  24.07.2017, 21:23
@wazzupm8d4

Ehm... ja. Ich habe es dir auch nicht verbieten wollen. Sondern lediglich darüber informieren, dass es ziemlich sinnlos ist ;)

wazzupm8d4
Fragesteller
@Glurak269

Bei neuen Sachen? Alter, hier sind Leute Unterwegs...

Ist fake hinten auf dem Braunen Band müsste stehen Gucci und darunter die Seriennummer von dem Cap

Ricardo180238  19.10.2022, 14:13

Ja aber innen auf dem Leder nicht außen die cap ist real

Ich sag sie ist Fake. Das stitchpattern im monogram ist zu groß.