Wo kann man billig ein GUCCI T-Shirt kaufen?

6 Antworten

Ich würde es mal auf eBay probieren n Kollege von mir hat neulich erst n neues Gucci t-Shirt für 260 € ergattern können war auch Original hat er prüfen lassen !

Radagal  08.09.2018, 13:10

Ich sage eher in der Türkei. Da zahlst du in Lira was in Euro € 20 sind !!

Vielleicht in einem Designer Second Hand Laden... ansonsten würde ich im Outlet nachschauen :)

wenn du das meinst, dass jeder hat, dann ist das schon das günstigste. Gucci hat aber auch einen outlet store, schau wenn dann da mal vorbei..

Hallo,

In der Türkei kannst du alle T-Shirts von Adidas, Puma, Nike, Gucci usw... billig einkaufen. Du benötigst die türkische Währung. Das ist die Lira. Du zahlst da für ein Gucci-Shirt (Damen) 120 TL. TL= Türkische Lira. In € sind das ungefähr € 15. Da kommst du locker und leicht billig herum. Ich war selber für 1 Woche in der Türkei und habe da so viel Marken-Klamotten eingekauft. Insgesamt wenn man es in € umrechnet ca. € 150. In Deutschland hätte ich das 5 bis 6-fache bezahlt.

Mfg: Radagal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billig und Gucci passt nicht zusammen. In den Läden und ihrer Website ist es am teuersten, also schau mal auf anderen Seiten, oder zur Not gebraucht.