Wo bekommt man Original Gucci Klamotten etwas günstiger her?

5 Antworten

Sale?
Ansonsten kannst du immer mal wieder hier vorbeischauen: http://www.mybestbrands.de/marken/gucci/
PS: Marken haben ihren Preis, wer etwas haben will, ist entweder bereit, diesen zu zahlen oder er lässt es sein.

Man muss nicht alles haben.
Innere Werte zählen, nicht das, was man auf dem Körper trägt.
Welchen Sinn soll das haben ein T-Shirt für € 150,00 an zu haben?!
Und dann noch mit 15-passt doch gar nicht.

wenn dir die 150 Euro zu teuer sind, dann kaufe es doch einfach nicht. Damit machst du nichts falsch. Was hättest du denn davon? Nur um ein dämliches Logo/Markennamen durch die Gegend zu tragen?

Das ist 10-15 mal teurer als das was Ich für ein T-Shirt ausgebe.

Was für ein Preis schwebt dir den vor ein T-Shir für 100€. :D

150 € sind für ein gucci t Shirt schon recht günstig