6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall kaufen ! er ist so angenehm und man kann ihn so gut kombinieren zu sportliche outfits, zu elegante, um etwas aufzupeppen... und ich mein burberry, muss man haben :)

Viel zu teuer und zu empfindlich. Wenn Dir das aber nichts ausmacht und Du das Geld übrig hast, dann kauf ihn Dir.

die qualität ist super, muss ja auch bei dem preis ^^ aber es gibt solche schals auch viel billiger und halten trotzdem lang ;)