Tsunade Senju?

2 Antworten

Es wird nie ein Nachname genannt, weder im Manga noch im Anime und wenn ich mich richtig erinnere auch nicht in den Begleitbüchern

es ist möglich das ihr Nachname Senju ist, es sei den natürlich ihre Mutter oder ihr Vater hat den Nachnamen des anderen Partners angenommen, aber das weiß man nicht

halire
Fragesteller

Hmm okay hoffe das wird noch alles aufgelöst in Boruto: Naruto next Generations

Tsukino38  04.01.2022, 15:05
@halire

Möglich aber sehr unwahrscheinlich, da sie ja kaum vorkommt, aber man kann ja nie wissen :D

halire
Fragesteller
@Tsukino38

Ja stimmt schon aber wäre cool wenn es aufgelöst wird vielleicht gibt es ja mal ein Spin off oder Filler-Episoden mit den legendären Sannin

Tsukino38  04.01.2022, 15:09
@halire

Das wäre cool, gerade wenn man bedenkt wie berühmt die Legende von Jiraya, Orochimaru und Tsunade in Japan ist :D

Klar hat sie den Nachnamen senju , ich glaube der wurde nur nie so oft genannt

halire
Fragesteller

Nie = nicht so oft?

Sx089  05.01.2022, 13:10
@halire

Kannst du nicht lesen da steht Ich glaube -_-