Könnte Tsunade Mokuton anwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Zusammenfassung von Mokuton

Mokuton ist ein elementbasiertes Kekkei Genkai, welches ausschließlich von Hashirama Senju beherrscht wurde. Alle anderen Anwender haben sich lediglich Zellen vom ihn oder seine DNS implantiert und können es bei weitem nicht so gut anwenden wie er. Im Anime beherrschte bereits Ashura Ootsutsuki Mokuton und vererbte es scheinbar an seine spätere Reinkarnation. Das Element ist eine Kombination der beiden Basiselemente Doton und Suiton und verleiht dem Anwender die Macht, Holz und Bäume zu erschaffen und zu kontrollieren, jedoch sind auch andere Teile eines Baumes wie Samen oder andere Pflanzen wie zum Beispiel Blumen erzeugbar. Das Mokuton ist eine Manifestation der Lebenskraft des Nutzers und kann deshalb von überall angewendet werden.

Da Tsunade die Basiselemente Doton und Suiton nicht beherrscht, kann sie Mokuton auch nicht anwenden.

Wichte Begriffe wurden verlinkt! Du kannst dort eine Erklärung lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Levkage  07.09.2022, 11:09

*Kurze Anmerkung!

Da Tsunade Suiton und Doton nicht vermischte, kann sie Mokuton auch nicht anwenden.

(Danke an TreyMaster2 😉)

Nein dazu müssten sich bei der Geburt Suiton und Doton vermischen dadurch wird dann das Kekkei Genkai Element Mokuton generiert sie könnte es höchstens lernen wenn man Hashiramas Zellen injiziert

Moegi ist die einzige die Mokuton beherrscht ohne Hashirama Zellen zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa