Sind Kushina und Tsunami Verwandt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind wahrscheinlich verwandt, weil im clan alle irgendwie verwandt sind. Jedoch sind sie nicht cousinen oder so. Mito war nicht die Großmutter von Kushina. Sie waren nur vom gleichen Clan während beide besonders waren. Mito war wahrscheinlich wie eine (Groß-)mutterfigur für sie, da sie viel Zeit mit Kushina verbrachte, während sie sich darauf vorbereitete Kurama in sich auzunehmen

Nein Mito war nicht die Großmutter von Kushina, sondern die Jinchuuriki vom Kyuubi und Kushina wurde als ihre Nachfolgerin bestimmt.

Mito hat sich entsprechend Kushina angenommen, um sie auf ihr Schicksal vorzubereiten.

Eine gewisser Verwandtschaftgrad besteht trotzdem. Der ist aber wer weis, um wie viele Ecken.

Wenn wir Realistisch sind, sind die Senjus und die Uzumakis ebenfalls über mehrere Ecken verwandt.

Zumal Kushina deutlich jünger ist als Tsunade und sie höchstens die Urenkelin wäre.