Naruto Charaktere als Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte mir Kabuto gut als Lehrer vorstellen, Fach weiß ich jetzt nicht😅

Veröffentlichst du die ff auch? Würde die nämlich zu gerne lesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura136
11.07.2016, 19:58

Ja, auf Fanfiktion.de:) Drei Kapitel sind schon online

Sie heißt 'Piglet'. Und danke für deine Antwort, an Kabuto hatte ich noch gar nicht gedacht^^

0
Kommentar von Stardust26
11.07.2016, 20:13

ich will sie auch lesen ^^

0

Pain würde ich mir auch eher als Ethik Lehrer vorstellen, als dass er Schüler ist. Immerhin ist er 24 ;) Bei ganz Akatsuki ist das allgemein ein Problem xD Ich mein, Sasori ist 35 und Kakuzu ist 96..... das wird schwierig als Schüler xDD 

Ansonsten würde ich noch sagen, Kakashi = Mathe, wie du sagtest. Orochimaru und Bio klingt gut^^, Asuma = Geschichte, Iruka = Erdkunde, Guy MUSS der Sportlehrer sein x'd, Kurenai... eventuell Französisch bzw. Englisch? Oder auch Musik^^ 

Kabuto könnte noch Chemie-Lehrer sein. Der ist ja auch schon etwas älter geworden... ^^ 

Minato und Kushina würde ich nicht als Lehrer mit reinbringen... könnte peinlich und unangenehm für Naruto selbst werden :^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
12.07.2016, 18:49

Hehe die müssen wolle alle ihren Schulabschluss nachholen xD

1
Kommentar von laura136
13.07.2016, 15:34

In meiner Geschichte sind alle Schüler halt Teenager, deshalb ist es nicht so ein großes Problem:)
Ich danke dir für deine Antwort, sie hat mir wirklich geholfen, auch das mit Minato und Kushina^^

1

wie wäre es mit iruka(erdkunde), guy(sport) oder asuma(geschichte). karin fände ich als lehrerin auch mega witzig, aber ich glaub die würde eher als schüler durchgehen dann.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura136
11.07.2016, 22:25

Okay Danke:) hat mir geholfen

0

Ich muss sagen das Pain mir als Ethik Lehrer besser gefallen würde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura136
11.07.2016, 20:21

Ja, schon irgendwie^^ Aber Pain ist ja bei Akatsuki und demnach dann auch ein Schüler:) Aber trotzdem Danke für deine Antwort

0
Kommentar von Stardust26
11.07.2016, 20:23

sind die in der Fanfiktion noch alle Kind oder Erwachsen?

0
Kommentar von Stardust26
11.07.2016, 21:28

ok klingt cool

0

Was möchtest Du wissen?