Tsunade verwandt mit Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Pfeil bedeutet lediglich das sie beide von selben Clan sind. Dem Uzumaki clan! Das heißt nicht das sie verwandt sein mussten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Beim Naruto Movie Film Ninja sagt Naruto zu Minato „wieso hast du Oma Tsunade überedet das ich mitkommen darf" das heisst Tsunade ist die Oma von Naruto oder etwas ähnliches wie Oma

Man kennt Kushinas Mutter nicht.
Man weis nur, dass Kushina den Kyubie von Hashiramas Frau bekommen hat.

SCX088
Fragesteller

Achso ich dachte das jetzt weil sie beim Stammbaum direkt unter Mito ist, das hat mich verwirrrt