Ich stehe auf Anime Figuren Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also solange du noch die Realität und die Serien auseinanderhallten kannst sehe ich da kein Problem. Es gibt viele die auf Anime oder Computerspiel Charaktere stehen und diese wenn sie real währen sofort Heiraten würden. xD (kenne selber einige und mir geht es persönlich auch so :D)  

Das kommt daher, dass man sich viel mit den Charakteren beschäftigt, so dass man diese relativ gut kennen und zu schätzen lernt. Auch kriegt man häufig die Gefühle und Hintergründe der Personen mit, so dass man sich gut in die Personen hineinversetzen und mit ihnen sehr gut mitfühlen kann. Und das auch mehr als bei den meisten mitmenschen, wo man dieses eben meistens nicht mitbekommt. 

Gerade bei Serien die man lange Zeit mit vollem Eifer mitverfolgt und sich die Folgen vllt sogar mehrmals anguckt kann es dadurch gut passieren dass man sich irgendwann in Charaktere die man toll findet verliebt. Dies kommt daher, dass man diese einfach sehr gut verstehen kann und deren Charaktere echt gut findet. Dazu kommt noch, dass die Charaktere in den meisten Fällen sehr gut aussehen, wodurch man diese für (fast) perfekte Menschen hält und nur zu gerne mit denen zusammen sein würde. Auch von Charakteren zu träumen, die man gut findet ist relativ normal, da du beim schlafen ja die Sachen die du erlebst und deine wünsche verarbeitest und wenn du den Tag viel damit verbringst über die Serie nachzudenken bzw diese zu gucken träumst du eben davon! ;D

Also solange du noch weißt dass es nur animierte Personen sind und diese nicht real werden können sollte es kein Problem darstellen, (fast) jeder hat mal von Personen geschwärmt mit denen er niemals zusammen sein könnte, die aus fiktiven Geschichten kommen (Filme/Bücher/usw) oder die bsp irgendwelche Stars waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shino22 22.11.2015, 00:31

danke für deine Gute Und ausführliche antwort

0
MrPuschkin 16.09.2016, 07:02

Aha du kannst Anime Charaktere verstehen und dich in sie hineinversetzen aber mich und meine Gefühle kannst du nicht verstehen ALLES KLAR MADI hahahaha

0

Ich kenn dein Problem nur das ich ein Mädchen bin ^^

Wirklich was dagegen machen kann man nicht unbedingt aber ich denke das du (und ich) einen bestimmten realitäts verlust hast. Überdenk deine Gefühle noch einmal und mach dir noch einmal klar was der eigentliche grundseien könnte das du auf eine Fiktive figur stehst. Bei mir liegt es sehr wahrscheinlich daran das ich mein normales Leben wohl einfach nicht Aktzeptieren will und es mir schlicht weg zu langweilig ist und mich deswegen in jeder erdenglichen art in die Anime und Manga welt fliehe.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit Vllt etwas helfen^^' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shino22 21.11.2015, 22:40

ich bin wie du bei mir es genauso die normale welt in der ich lebe hasse ich oder kann sie nicht leiden ausser paar menschen:) man sieht das auch daran das ich hier gleich von anderen beleidgt werde Als opfer und gestalkt werde von kleinen mädchen die kitty heissen .. da bleib ich doch lieber bei animes. Naruto is der beste

0
DarenTeschka 21.11.2015, 22:44
@shino22

Ja Animes sind wirklich das beste und ich bin mir meines "absurden Verhalten" bewusst aber ich steh dazu und alle die was dagegen haben und meinen mich ich sollte damit aufhören so zu sein wie ich bin, können mich mal ^^ Trotzdem sollte man schon in einer gewissen weise versuchen der Realität nahe zu bleiben auch wenn das nicht so toll ist.....

0
shino22 21.11.2015, 22:47

stimmt auch wieder

0
DarenTeschka 21.11.2015, 22:50
@shino22

Naja ich hoffe das bringt dich wenigstens etwas weiter und noch viel glück ich hoffe du kriegst alles geregelt^^

0
shino22 21.11.2015, 22:57

ich bekomms schon hin

0
shino22 21.11.2015, 23:21

die einzigst gute antwort hier danke

0
KeepCalmAndBeU 22.11.2015, 00:19

Ich kann euch so verstehen hab auch Realitätsverlust ich bin so ein suchti ich rede von nix anderem außer animes aber na gut ich leb halt damit
Lg KeepCalmAndBeU

0

Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?? Ihr habt entweder Anime oder sogar direkt naruto als euer Thema und dann versteht ihr nicht wenn man eine Anime Figur so sehr mag???? Seid ihr irgendwie dumm jedem wirklichen Anime fan passiert sowas oder so ähnlich mal und wenn ihr das nicht versteht habt ihr das falsche Thema!!!!!!  Übrigens das hier ist nicht dafür da dass ihr euren Frust über euer Leben was vlt nicht so läuft wie ihr wollt am anderen auslasst, die Seite ist dafür da einander zu helfen
Lg KeepCalmAndBeU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shino22 22.11.2015, 00:33

danke dir!! ja ich weiss auch nicht wieso ich gleich beleidigt werde Aber ja aus diesem Grund tritt ich aus aus gutefrage danke dass du vernünftig bist

0
Tegaru 22.11.2015, 12:37

Du bist wohl neu hier und kennst unseren Shino noch nicht. ;)

1
KeepCalmAndBeU 23.11.2015, 19:44

Nein tue ich nicht aber dich auch nicht und wen interessiert das????? Wenn ihr nicht helfen wollt seid ruhig

0
KeepCalmAndBeU 23.11.2015, 19:46

Klar kein Problem wir otakus müssen doch zusammenhalten @shino

0
itsover7 26.11.2015, 00:19

ja keepcalmandbeu ich schliessee mich an lasst shino inruhe otakuss 💗💗

0
KeepCalmAndBeU 26.11.2015, 07:36

@itsover7 ja wir otakus sind halt die besten 😂😂💕 immerhin sind wir nicht so Mainstream und ohne jede Persönlichkeit wir können uns noch für etwas wirklich begeistern

0
itsover7 26.11.2015, 12:53

da hast du recht wir lassen uns doch nicht von solchen Leuten wie Tegaru untergriegen PS du kannst dem support auch eine Nachricht schreiben das der Nutzer Tegaru mobbt dann wird er gesperrt otakuu 💗💗

0

- dem kann man so nichts mehr hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte helfen ist ein youtube link wo das jemand erklärt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shino22 21.11.2015, 22:42

ist das wieder ein scherz oder kann ich da drauf klicken ich traue niemanden mehr ich werd ja auch hier gleich als opfer beleidigt

0
Wurstbrot9468 21.11.2015, 22:45
@shino22

das ist kein scherz da ist jemand der das auf eine witzige art und weise erklärt aber wenn du dem link nicht traust geb in der youtube suche "verliebt in eine animefigur - doktor allwissend" ein ps ich hoffe ich konnte dir helfen :)

0
shino22 21.11.2015, 22:48

danke dir !

0

ino ist doch pothässlig hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich hasse Ino und Sakura aus Naruto.Mag mehr Temari und Tenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?