Hiro Fujiwara, Mangaka des Genialen Anime Maid-Sama, hat Sie was neues^^?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Takumi Usui 50%
Misaki Ayuzawa (Schulsprecherin) 33%
Die 3 Blödeimer^^ 17%
Tora Igarashi 0%
AOI ! ;) 0%
Sakura Hanazono/Shizuko Kaga 0%
Suzuna Ayuzawa (Misakis kleine Schwester^^) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Takumi Usui

Gibt noch drei Einzelbände von ihr

Tsukishima-kun no Koroshi Kata wurde bisher außerhalb Japans nicht lizenziert.

KuroNeco
Fragesteller

Woah also von den Einzelbänden wusste ich nichts. Weißt du ob die Online zu lesen sind, oder ob die in Deutschlland zu kaufen gibt?^^ Danke dir

Takumi Usui

Am liebsten mag ich Takumi,aber Misaki mag ich auch sehr gerne.

Ich liebe den Anime auch,aber ich weiß nichts darüber. (Also wo man den neuen Band lesen kann usw)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern