Anime mit dominanten hauptcarakter?

3 Antworten

Hmm fals du noch oder wieder suchst hab ich dir ein paar.^^

Akagami no Shirayukihime (starke weibliche Apotekerin)

Assassination Classroom (eher Action aber starke Persönlichkeiten von den Charaktern)

Akatsuki no Yona (Sie ist eine wahre Adventurein und kämpferin)

Code Geass (vergessen wir nicht dieses Meisterwerk! Lelouch ist sehr Domimant wenn es um den Sieg geht;)

Fairy Tail (Auch kein Romance aber starke Charakter)

To Aru Kagaku no Railgun/Accelerator, Toaru Majutsu no index

Toradora (süß, einfach eine Tsundere)

Psychic Princess (Sie sit oreginell und die Hauptperson macht es voll witzig^^)

The King´s Avatar (ich glaub der war sehr spannend)

Violet Evergarden (Traurig aber Sie ist einfach mitreißend die Hauptperson)

86 (Spannende Action )

Alice Acedemy (mag zwar in Kinderoptik verpackt sein, aber da ist mehr dahinter, besonders im Manga kommt da noch mehr raus. Die Charakter sind gut!^^)

Aoharu x Machinegun (Ein Mädchen das wie ein Junge erscheint, und sehr sympathisch ist zieht den Anime durch!^^)

Blue Exorcist (Der Hauptcharakter ist lustig, aber auch sehr stark sympathisch )

Jeanne die Kamikaze Diebin (starke Weibliche Rolle)

Boku no Hero Academia (Chrakter im Allgemeinen sehr stark gut ausgebaut)

Liebe Grüße vielleicht sind die ja was für dich? Sag mir wenn dir was gefallen hat würde mich interessiern^^

KuroNeco  18.11.2023, 16:24

Hey ich hab deine Frage eher missverstanden fällt mir auf, aber ich hab mich nach dem Thema Starke Charakter in der Persönlickeit gerichtet, also vielleicht ist ja doch was dabei^^

  • Wolf girl and black Prince
  • my love story
  • Host Club
  • Diabolik lovers
  • say I love you
  • Itakiss
  • Kamisama kiss

aber fast in jedem Romance Anime gibt es einen dominanten Freund, natürlich nicht jeder aber es gibt seeeehr viele haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime

Ooohh gute Idee so ein Anime sollte ich auch wieder schauen.

wie wäre uuuhhh Classroom of the elite, wenn man dass dominant nennen kann.

Florian958
Fragesteller

Naja