Aus welchem Anime stammt dieser blonde, männliche Charakter?

Anime? - (Anime, Suche)

3 Antworten

Tokyo Ravens, den Namen weiß ich auch nicht mehr, ist aber der Protagonist.

Ist zu empfehlen, wenn du Romance und Magic magst, ich denke insgesamt, ja :D

Der Anime heisst Tokyo Ravens

Beschreibung:

Die Tsuchimikado-Familie besitzt mehrere Teilzweige, in dem unter anderem die Onmyoudou-Technik angewandt wird, um böse Geister zu bekämpfen.

Harutora Tsuchimikado stammt genau aus diesem Zweig, jedoch führt er selbst ein normales Highschool-Leben, da er nicht die Fähigkeit besitzt, übernatürliche Energie wahrzunehmen.

Sein bisheriges Leben verändert sich aber schlagartig mit dem Auftauchen Natsumes, der Kindheitsfreundin Harutoras sowie das zukünftige Oberhaupt der Tsuchimikado-Familie...

Hier kannst du es dir anschauen

https://proxer.me/info/5848/list#top

Tsuchimikado Harutora aus Tokyo Ravens, wirklich empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?