Wie kann ich mit dem Tanzen aufhören?

Hi, ich weiß diese Frage klingt etwas seltsam. Aber dass mit dem Tanzen tue ich schon seit Jahren. Ich komm mir sehr seltsam und blöd vor, ich kann nicht einmal tanzen, daher schließe ich mich in mein Zimmer ein so das mich Keiner sehen kann, drehe die Musik auf und fange an. Ich habe in der 2. Klasse damit angefangen, ich war so der typische Aussenseiter gewesen, meine Familie war sehr Christlich (sehr, sehr übertrieben mit zu strengen Regeln z.B. mit ein oder zwei Jahren werden Kinder schon stark geprügelt damit sie in der Morgen-Kirche still sitzen, mit fünf Jahren muss man jedes Gebet und die 10 Gebote wie sie in der Bibel, die sie uns verteilten, Wort für Wort wie Sie dort stehen auswendig können. Hört sich nicht schlimm an, fühlt sich aber schrecklich an.) Mein Vater ist schlimmer Alkoholiker und meine Mutter ist eine Heulsuse die sich dauern beschwert drei dumme Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Ich war nicht nur in der Schule der Aussenseiter sondern auch in der Kirche hatte ich den miesesten Ruf (Was das Schlimmste für meine Oma war und sie war schon immer, ich schätze mal deswegen, böse auf mich.) Ich habe sehr jung angefangen alles in Frage zu stellen und nicht mehr auf die Kirche oder auf meine Familie zu hören. (da alle dachten mich züchtigen zu müssen.) Mir ist das alles sehr schwer gefallen und ich so tröstete ich mich mit Musik, auch wenn alle dank Ihr dachten ich sei Satanistin oder ein Nazi (Typische Klischees eben). Musik war das wichtigste in meinem Leben. Ich versuchte alles mit Musik zu machen. Ich interessierte mich für Kunst, zeichnete aber selbst nur gerne wenn ich dabei Musik hören konnte. Ich hatte Millionen Gedanken gleichzeitig in meinem Kopf und wollte sie los werden. Da war wieder Musik für mich die Lösung. Meine vielen Gedanken und meine überflüssige Energie konnte ich endlich los werden. Ich dachte dann nicht mehr über meine Probleme oder wie dumm und hässlich ich sei nach. Doch ich komme mir langsam blöd vor und alles hat sich noch verschlimmert. Was kann ich statt dem Tanzen tun?

...zur Frage

Warum willst du aufhören? Tanzen ist doch was tolles:) ich singe immer obwohl ich es nicht kann und mich juckts nicht was andere denken xD. Bleib einfach so wie du bist warum solltest du dich für andere verändern :D

...zur Antwort

Heyヾ(*´∀`*)ノ also erstens du kannst echt schön zeichnen. Ich zeichne auch gerne, und ich will nicht angeben aber ich kann das ziemlich gut. Hab auch oft das gleiche Problem das mir die Ideen ausgehen. Mein Tipp, so mach ich das auch immer, ich guck mir im Internet immer paar Bilder an von dem was ich so ungefähr zeichnen will und lass mich so inspirieren. (*˘︶˘*)

...zur Antwort

Du bist garantiert nicht zu alt! Ich guck auch animes und Spiel noch pokemon und bin 17. Das ist alles dummes Geschwätz, hat ich auch schon ne Situation, meine Mutter oder andere Leute meinten das dass nur kinderkram sei ich meinte zu dennen sie sollen sich mal elfenlied oder corpse Party angucken, das wäre Beweis genug das das kein kinderkram ist. Außerdem lern ich bei animes mehr über Freundschaft als im echten Leben!😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.