ich habe seit kurzem Panikattacken in schlaf kann mir jemand sagen wieso danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Angst,ist jemand krank oder gestorben, seit ihr um gezogen?

Auch Kleinigkeiten könnten die Ursachen sein.

Ich hatte das auch nach dem mein Opa gestorben ist.

Überleg mal was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das Wissen:D hast du vielleicht vor etwas Angst? Ein schlechtes Gewissen? Oder Albträume?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenresliii
22.08.2015, 02:33

wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich meine nur ob es dafür irgendwelche antworten gäbe die in etwa erklären was da genau abgeht in dem Moment.

0
Kommentar von PunnyPiie
22.08.2015, 02:45

mhmm Okey...wenn du dass schon länger hast würde ich mal zum Arzt gehen...Wen es nur seit kurzem ist dann versucht dein Unterbewusstsein bestimmte Ereignisse zu verarbeiten. Ich hatte sowas auch kurzzeitig aber nur weil mich etwas sehr beschäftigt hat.

1

Hast du vielleicht ein schlechtes Gewissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenresliii
22.08.2015, 02:31

Nein habe ich nicht ich habe zurzeit nur kein kontakt mehr mit meiner besten freund meine Mutter mein es könnte daran liegen aber da bib ich mir nicht so sicher den Panikattacken im schlaf habe ich halt öfter.

0

Definiere panikattacken...träumst du schlecht? Gibt es irgendwelche psychischen indizien? Panik kann nämlich auch ein warnhinweis für körperliches sein...

Das letzte mal wo ich sowas hatte war als ich von ner angina fast keine luft mehr bekommen habe- also sauerstoffmangel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenresliii
22.08.2015, 02:48

Dir letzte Panikattacken hatte ich vor zwei tagen da habe ich gegen meine wand im Zimmer getreten und geschlagen( ich weiss nicht mehr was ich geträumt habe) . Oft mals wache ich aber auch nur an meinem hektischen und viel zu schnellen atmen auf. Kann so etwas durch Unterbewusste gefühlen heraus passieren? Ich überlege ob ich unterbewusst eine Angst habe..

0

Was möchtest Du wissen?