Kennt ihr einen Manga oder Anime, in dem ein junger Mann mit weissen Haaren und gelben Augen vorkommt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Es gäbe diese Charaktere :

  • Seeshomaru aus Inuyasha
  • Inner Hollow Ichigo aus Bleach
  • Ayame Sohma aus Fruits Basket
  • Youko Kurama aus YuYu Hakusho
  • Shogo Makishima aus Psycho Pass
  • Yuuichi Komura aus Hiiro no Kakera
  • Sion Astal aus Legend of the Legendary Heroes
  • Snake aus Black Butler : Book of Circus
  • Caesar aus Ozmafia
  • Rinnosuke Morichika aus Touhou Project
  • Kokkuri-san aus Gugure! Kokkuri-san
  • Prince of Thorns aus Zettai Meikyu Grimm -7tsu no Kagi to Rakuen no Otome-
  • Kiryuu Takayuki aus STEAL!
  • Logy Fiscario aus Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky
  • Kansuke Yamamoto aus Nise no Chigiri
  • Bilal Asad Ithnan Faranbald aus Wand of Fortune
  • Darkness aus The Exorcism of Maria
  • Daiya Oomine aus Utsuro no Hako to Zero no Maria
  • Zaveid aus Tales of Zestiria
  • Raven aus Suikoden V
  • Nakigitsune aus Touken Ranbu
  • Inuyasha aus Inuyasha

Lg.BestAnimeFan ♥

Danke für den Stern =)

0

Ich glaube der Main-Char von Air sieht so aus, wobei seine Haare eher silber sind


 - (Anime, Manga)

Inuyasha, Gugure! Kokkuri-san, Hiiro no Kakera, Code Breaker 

Inuxboku ss fällt mir da nur ein der typ ist halt ein fuchsdämon und hat zwei verschiedene augenfarben glaub ich :D

Spontan fällt mir nur Inu Yasha ein.