Manga/anime mit Zwillingen?

4 Antworten

Vielleicht Beyond the Boundary

-Obwohl es gibt da keine Zwillinge aber richtig miteinander vernarrte Geschwister.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Stswjqjbsj
Fragesteller

Wo einer etwas abgeschreckt vom anderen ist?

Mit Zwillingen kenne ich nichts, aber ich könnte dir was mit Sechslingen vorschlagen. Osomatsu-san. Das ist ein (leider) sehr unbekannter Comedy Anime.

Die hassen sich alle gegenseitig, aber können auch nicht lange ohne einander, das ist deiner Beschreibung irgendwie ein bisschen ähnlich.

Du kannst alle 3 Staffeln auf Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Von Experte Naoki94 bestätigt

Kiss x Sis hat mit Zwillingen zu tun,aber einer der Zwillinge ist nicht böse dafür sind sie aber manchmal neidisch auf die andere.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤
Naoki94  31.07.2021, 18:55

Ein Klassiker. :D

AllesRozha  31.07.2021, 18:56
@Naoki94

Oha,du hast meine Antwort einfach bestätigt xD Danke 🙂❤

Naoki94  31.07.2021, 18:57
@AllesRozha

Haha klar. :D War auch mein erster Gedanke, als ich die Frage gelesen habe. ^^

Ouran High school host club. Bietet viel Stoff mit etwas Fantasie.

Stswjqjbsj
Fragesteller

Hast du die Frage eigentlich komplett gelesen?-

Himenokoori  02.08.2021, 20:59
@Stswjqjbsj

Klar, Stichwort ist hier Fantasie. Ich habe grossartige, düstere Doujins von ihnen hier stehen. Da musst du eben den Kopf etwas anstrengen. Nicht alle Spezial-Wünsche werden am Fliessband hergestellt.

Stswjqjbsj
Fragesteller
@Himenokoori

Aber ich wollte ja nen bösen Zwilling, da nützt es mir auch nichts wenn ich Fantasie habe, und das war kein Spezialwunsch, das war Teil meines Hauptpunktes