Andere Anime wie Toilet-bound Hanako-kun?

4 Antworten

Geht es dir da um den Zeichenstil oder um die Story? Die beiden ähneln sich nämlich doch zum Teil vom Stil.

Die eingebauten Bild in Bild Animationen kommen z.b auch in Scum' Wish (Kuzu no Honkai) (zu finden auf Amazon Prime) vor.

Da könntest du mal reinschauen. Allerdings ist die Thematik nicht übernatürlich sondern sehr realistische Verhaltensweisen darzustellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
tutu21
Fragesteller
okay danke ich schau mal nach :)

Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich habe den Anime nicht gesehen und folglich können meine empfehlungen auch sehr schlecht sein, aber vielleicht ist da ja was für dich dabei:

Yakusoku no Neverland

Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu.

Edit: Diese zwei anime sind komplett unterschiedlich.

tutu21
Fragesteller

okay danke für die Antwort das einzige problem: ich hab beide schon gesehen XD trd dankeschön

Akaruitsuki  04.06.2020, 14:07
@tutu21

Dann hab ich deinen Geschmack ja wenigstens getroffen <3

tutu21
Fragesteller
@Akaruitsuki

Ja auf jeden Fall besonders the promised neverland fand ich persönlich einfach super freu mich schon auf season 2 :3

Lies den Manga, der kommt bald auf deutsch.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
tutu21
Fragesteller

Okay Dankeschön :)