Wie viele folgen hat Toilet bound hanako kun staffel 1?

6 Antworten

12 folgen,ob es eine staffel 2 geben wird ist unbekannt. Aber ich vermute die Zweite staffel wird ende 2021 kommen (wenn es eine Zweite staffel geben sollte ) da es schon mangas gibt,die die Erste staffel fortsetzen (Die weiteren mangas gibt es leider nur auf Englisch, aber auf Thalia kannst du sehen wann der nächste manga auf deutsch kommen wird.) Nur gedult. :)

12 Folgen und ob es eine 2. Staffel geben wird, ist derzeit unbekannt :)

Die erste Staffel hat 12 folgen , Aidairo haben bestätigt das es dieses Jahr eine neue Staffel geben wird. :)