Ich verstehe auch nicht, wieso der anime so umstritten ist.

SAO war mein erster "richtiger" anime und war dadurch lange zeit mein Lieblingsanime. Aber nachdem ich 100+ andere anime angeschaut habe, merke ich immer mehr, dass SAO wirklich nichts besonderes ist. Aber v.a. den Aincrad-Arc finde ich immer noch sehr geil, einfach weil ich Kiritos Auftritte so geil fand.

Ich hab schon mal gehört, dass es vielen auf die Nerven ging, als Yui aufgetaucht ist und dann ihr "Kind" ist.

...zur Antwort

print(abs(int(x)))

Du kannst nicht den Betrag von einem String (Zeichenfolge) nehmen, sondern es muss eine Zahl (int als Ganzzahl) sein.

...zur Antwort

Gamers!

Sehr witziger Romance-Anime mit 12 Folgen. Dub gibt es meines Wissens nicht, aber Sub ist mMn eh immer besser.

...zur Antwort

Ohne Bett wird der vermutlich immer sofort wieder aufstehen.

Nacht sollte es auch sein. Ich bezweifle, dass ein Villager tags über schlafen kann^^

...zur Antwort

Animes die nicht so kindisch sind?

Hey

Ich bin derzeit echt müde was in Sachen Animes geht. Mittlerweile bin ich bei sogut wie jedem Anime gelangweilt, auch bei denen die ich schon gesehen habe und über alles liebe. Und glaubt mir, ich habe ne Menge Animes gesehen.

Nun suche ich schon ne ganze Weile, nach Animes mit, wie sage ich es am besten... . Mit Ernst. Animes wie Death Note, Erased, Vinland Saga, the Promised neverland, und viele weitere, sind ja eher für ein älteres Publikum gedacht vom persönlichen Empfinden her. Und eben solche Suche ich. Eben Animes die was für Erwachsene sind, und nein, nicht wo Baka Bitches mit ihren Boobies vor der Kamara rumwakeln. Sowas bitte nicht vorschlagen.

Animes wo man das Gefühl hat das man sich nicht irgendwelchen Trash reinzieht. Animes die vielleicht ein wenig Fantasy Elemente beinhalten, jedoch gleichzeitig mit einem großem Realismus daherkommen. Vielleicht auch mit viel Blut, Gewalt und Psychological Elementen, sowas in die richtung. Animes die vielleicht auch Themen behandeln wie Hausgewalt, Mobbing, Rassismus/Ausländerhass, Depressionen und derartiges. Animes die von dem klischeehaften abweichen und eher vielleicht düster daherkommen

Bitte, falls euch irgendwelche Animes zu den oben erwähnten Kriterien eingefallen sind, teilt sie mir gerne mit einer Antwort mit. Es können auch gerne Animes vorgeschlagen werden, von denen man denkt, daß die eh schon jeder gesehen hat. Auch Animes die sich an den ganz oben erwähnten, orientieren.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Habe ich bisher in keiner Antwort bisher gelesen:

Dororo (eher düsteres Samurai, 2019, sehr sehr gut)

...zur Antwort

Steins;Gate

Haikyuu!!

Death Note

One Punch Man

Beastars

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Dororo

No Game No Life

Magi

Assassination Classroom

--------------------------------------------------------

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen. Ich tu mich sehr hart, meine Lieblingsanime zu benennen, denn ich finde sehr viele sehr gut. Gut möglich, dass ich morgen andere anime genannt hätte. Aber die sind mir gerade eingefallen.

...zur Antwort

Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu.

Anfangs (nach der ersten Folge) ist der MC (weiblich) sehr stark im defense (kann praktisch nicht sterben), und später wird sie auch meeega op im angriff.

...zur Antwort

Mein Lieblingsanime ist ja Haikyuu!!

Ansonsten wirklich zu empfehlen:

Steins;Gate

yahari ore no seishun love come wa machigatteiru

Vinland Saga

Death Note

Kimetsu no yaiba

Beastars

Als längere anime finde ich One Piece, Black Clover und Hunter X Hunter (2011) sehr gut.

und viele, viele mehr und auch die, die die anderen bereits gesagt haben.

...zur Antwort