Für euch wichtigste Programmiersprache?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

C+ 50%
Java 30%
Andere 20%
JavaScript 0%
CSS 0%
Html 0%
Php 0%

4 Antworten

HTML und CSS sind keine Programmiersprachen.

HTML ist eine Auszeichnungssprache
CSS ist eine Stylesheet-Sprache

Oh wusste ich nicht.

0

Damit kann man seine Info leerer zu Tode nerven :)

0
@CuzImckoky

Deinen Deutschlehrer nervst du damit zu Tode, dass du Lehrer ohne H und mit zwei E schreibst?

3
@Orothred23

sry das man sich verschreibt. War schließlich 04:00 in der Nacht und ich war seit 13 Stunden am programmieren. Desweitern würde ich nichtmal auf Rechtschreibung achten...

0
@CuzImckoky

Der Kommentar wurde um 12:59 geschrieben. Lesen klappt also auch nicht so?

Nicht auf Rechtschreibung zu achten ist unhöflich allen gegenüber, die es lesen sollen...

0

In welcher Weise die Wichtigste? Am meisten benutze ich wohl C#, wenn das die Frage ist.

Was heißt bitte "wichtigste programmier-sprache"?

Die Sprache, die wir am häufigsten verwenden?

Die Sprache, die weltweit am häufigsten verwendet wird?

Die Sprache, die für die wichtigste Software gebraucht wird?

...?

Was möchtest Du wissen?