Auf Anime-Suche (Romance)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • - Nodame Cantabile
  • - Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
  • - Toradora!
  • - The World God Only Knows
  • - Sakurasou no Pet na Kanojo
  • - Nourin
  • - Kannagi
  • - Inari, Konkon, Koi Iroha
  • - Amagami SS
  • - Maid-Sama
  • - Mayo Chiki!
  • - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • - Mysterious Girlfriend X
  • - Bokura wa Minna Kawaisou
  • - Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • - Welcome to the NHK
  • - Monogatari Series
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Mawaru Penguindrum
  • - Planetes
  • - Verschwinden der Haruhi Suzumija
  • - Rosen von Versailles
  • - Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
  • - Harmonie
  • - Garden of Words
  • - Kokoro Connect
  • - Hal
  • - Aoi Hana
  • - Honobono Log
  • - Tsuki ga Kirei
  • - REC
  • - Your Name
  • - 5cm per Seconds
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Plastic Memories

Golden Time

Bakemonogatari

Kimi no Uso

Maid Sama

Nisekoi

Oregairu

The Pet Girl of Sakurasou

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen

Danke, nur haben PlaMemo und Shigatsu wa Kimi no Uso kein happy end...

LG und Danke

0
  • Kaichou wa Maid-Sama! +
  • Bokura wa minna kawaisou -
  • Ouran Highschool Host Club (Reverse Harem) +
  • Ao Haru Ride -
  • Kimi ni Todoke -
  • Wolf Girl & Black Prince +
  • Love, Chunibyo & other delusions! +
  • Kaguya-Sama: Love is War -
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Da du ja schon einige Vorschläge bekommen hast, kriegst du nur noch ein paar von mir. Romance ist ohnehin nicht so mein Fall. Die meisten Romance/Comedy Anime, die ich kenne, wurden bereits genannt oder gehen in Richtung Ecchi.

Ranma 1/2

https://www.youtube.com/watch?v=mmWMcPhyFgM

Rock 'n Roll Kids

https://www.youtube.com/watch?v=fpVVUT8xHt0

Oh My Goddess

https://www.youtube.com/watch?v=CQ89w3ymHLs

Love Hina (könnte man zu Harem zählen ist aber kein Ecchi)

https://www.youtube.com/watch?v=-nqAWGetu_U

Soweit ich weiß sind alle auch auf Deutsch erhältlich (Ranma 1/2 nur die ersten 80 Episoden). Da ich aber wenn möglich nur Ger dub schaue kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ob es im Orginal mit Untertitel besser wäre. Da ich lieber eine eher schlechte Synchronisation habe als ständig Untertitel lesen zu müssen.

Gamers!

Sehr witziger Romance-Anime mit 12 Folgen. Dub gibt es meines Wissens nicht, aber Sub ist mMn eh immer besser.