Kurze Animes (ca. 2-3 Staffeln)?

Seid wann sind kurze animes 2 bis 3 Staffeln lang? xD

Also ich habe sie in maximal 3 tagen fertig für mich ist es kurz.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Noragami
  • Rosario + Vampire
  • Death Note
  • Tokyo Ghoul (wenn man die 2. Staffel als Open Ending sieht)
  • The Disastrous Life Of Saiki K.
  • Assassination Classroom
  • Angel Beats
  • Ano Hana
  • Akame Ga Kill
  • Baki
  • Blue Exorcist
  • Date A Live
  • Toradora
  • Food Wars
  • Erased
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • Shigatsu Wa Kimi No Uso
  • A Chivalry Of A Failed Knight
  • One Punch Man
  • My Hero Academia
  • Sword Art Online
  • Darling In The FranXX
  • Castlevania
  • Kagegurui

Hoffe da ist was für dich dabei 😊

My Hero Academia hat schon 4 Staffeln. (Bald 5 Staffeln) und Food wars hat schon 5 Staffeln.

0
  • Noragami
  • Blue Exorcist
  • Death Parade
  • Death Note
  • Assassination Classroom
  • Angel Beats
  • Ano Hana
  • No Game No Life.
  • Given
  • Yuri on Ice
  • Free
  • Classroom of the Elite
  • BNA: Brand New Animal
  • Kuroko no Basuke.
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

-no game no life(1 staffel hoffe das irgendwann eine 2 staffel kommt und eig auch gut ankam im Westen und in Japan nur mittelmäßig,es gibt noch no game no life zero das ist der film)

-the seven deadly sins(2 staffeln Deutsch die dritte kommt noch auf deutsch und auch einen Film)

Sword Art online( 3 staffeln Deutsch,glaub bald kommt die 4 staffel auf deutsch und auch einen film)

-darling in the franxx(hat 24 Episoden und nur eine staffel)

-fairy tail( 1 staffel komplett auf deutsch,die 2 sind die grad dran mit der deutschen synchro und die dritte Staffel gibt es noch nicht auf deutsch+ filme)

-the familiar of zero( 1 staffel glaub bisher auf deutsch die anderen 3 nicht)

-shakugan no shana( 3 staffeln alle auf deutsch sub nur erhältlich)

Hoffe ich konnte dir helfen LG lucas😄

Woher ich das weiß:Hobby

Danke danke

0

Nach staffel-anzahl zu gehen ist...naja. Eine Staffel kann ja auch 50+ Folgen haben.

Hier mal ziemlich kurze, aber super anime:

Death Parade

Beastars

Baccano!

und viele mehr. Aber ewig lange listen bringen doch niemandem was

Dankeschön

0

Hier ein paar kurze Anime die mir wirklich gefallen haben:

- Death Parade

- Plastic Memories

- Devilman crybaby

- Blue exorcist

Alle haben jeweils 12 folgen so weit ich weiß (außer Blue exorcist, der hat um die 25)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Anime zu schauen und Manga zu lesen OwO

Blue exorcist hab ich schon geschaut ist n wacht guter Anime. Danke

0