The promised neverland manga anime unterschied?

3 Antworten

Der Anime adaptiert den Manga bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ist normal, schließlich sind Anime oftmals Werbung für die Anime. Bei TPN ist die Anime-Adaption sehr detailtreu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da der Manga das Originalwerk ist, auf jeden Fall. Ja, Anime lassen auch gerne mal was aus. Da ist dieser Titel keine Ausnahme.

Nach dem Ende des Anime musste ich den Manga lesen.

Und ich find den Manga echt gut, es passieren so viele verschiedene Sachen besonders die Veränderung von Normen.

Ps. er ist nicht älter geworden, dass ist sein "ernster look".

Ich glaube der Anime endete bei Band 5 (Kapitel 37).