Wie viel Make Up und Nagellack sollte man mit 12 besitzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es dir gefällt tuh es einfach! Schmink dich probier es aus und entscheide für dich ob du make up tragen willst! Nur weil man make up trägt ist man keine n***e! Make up ist da um die Schönheit zu definieren und nicht jedes Make up besteht aus fake Wimpern und rotem Lippenstift! Probier dich einfach aus!

Hallo! Nichts, und unbedingt nötig ist das später auch nicht. Geschminkt ist nie schöner - nur anders. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Nagelack ist ok aber keine make up! Wenn du make up in deinen Alter schon benutzt siehst du mit 25 schon aus wie eine 40 jährige! Außerdem kann man davon Pickel bekommen und die haut kann nicht richtig atmen!

Mit 12 ist das unnötig ................ Wenn du jetzt schon make up aufträgst wirst du es in 5/6 Jahren mehr als bereuen, machst deine ganze Haut Kaputt
Nagellack ist was anderes .:)

Kein make up. Und Villt 3 schlichte nagellacke

Maximal nagellack aber kein makeup

Gar keins. Ich finde es ist sehr unpassend wenn 6./7. Klässler wie Nu**en rumlaufen ;)

nichts, du bist noch ein Kind

Was möchtest Du wissen?