Animes die jeder Animefan kennen sollte?

14 Antworten

The World God only knows. xD

Ne im ernst, gehört nicht zu den bekanntesten, aber ist einer meiner Lieblingsanimes, die wichtigsten wurden hier eigentlich schon genannt.

Ich würde halt sagen, Death Note, Sword Art Online, Akame Ga Kill, Naruto, Tokyo ghoul, elfenlied, naruto, dragonball, pokemon, one piece.

Sonst fällt mir nichtsmehr ein, hab selber nur die ersten 20 Folgen von Death Note, SAO komplett und die erste Staffel von The World God only knows gesehen, und fand ich alles richtig gut!

Death note , Tokyo ghoul , Sword art online , deadman wonderland , Vampire knight , Elfenlied , Hellsing , Code geass , Mirai nikki , Fairy tail , Naruto , One Piece , Kuroko no Basket , Free! , Pokemon

Das sind die die man Mindestens 1x Geguckt haben sollte :)

LG Asuna<3

Tokyo ghoul, sword Art online, full metal alchemist, Code Geass, code breaker, corpse Party(splatter), akame ga kill, black Butler, deadman wonderland, elfenlied(splatter),..das sind gerade die einzigsten die mir einfallen, die so ähnlich wie death note sind:)

Hat dir sao echt gefallen ich fand das echt max 4/10

0

Animes wie Death Note, Attack on Titan oder Tokyo ghoul?

Kennt ihr gute und ernste Animes wie z.B Death note, Attack on Titan oder Tokyo ghoul

...zur Frage

Animes die man kennen muss?

Hey Leute, ich wollte mal wissen welche Animes man kennen sollte. So Standart Sachen. Ich meine sowas wie z.B. One Piece oderso...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso sind einige Streamingseiten legal und andere nicht?

Ich als Animefan stelle mir natürlich die Frage : Wo schaue ich meine Animes? Ich habe dann so herumgestöbert und herausgefunden dass es illegale Streamingseiten und legale gibt. Meine Frage nun: Warum ist das so? Warum sind Clipfish und Crunchyroll legal, während es zB. Burning Series nicht ist?

...zur Frage

Neue Harem Animes gesucht unten mehr?

Hallo leute!

Also ich kenne gute Frage schon seit langen und ist das beste was es gibt um neue Animes kennen zu lernen. Also ich suche nach Harem Animes die so ähnlich sind wie high school dxd aber müssen nicht mit Fantasy sein, eher so in die Richtung school oder romance.

Animes die ich schon kenne sind: High school dxd Golden time Maid sama To love ru Und irgent so ein Animes wo ein mädschien mit weissen harren so tuht als ob sie in ihn verknallt ist (vergessen wie der Name war)

Ich bedanke mich für die Hilfe :D

...zur Frage

Bekannte Animes mit christlicher Musik?

Hallo, suche bekannt (!) und sehr gute Animes mit christlicher Musik wie bei death Note. Suche auch animes die death Note sehr ähneln und Mystery like sind. Alles in allem ein Anime der genauso gut ist wie death Note und bekannt.

Solche Musik im Hintergrund während des Animes : https://youtu.be/rYmsjocHajI

Dankeschön

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Death Note?

Kennt jemand von euch Anime-Serien, die Death Note ähnlich sind???? Für ander Vorschläge bin ich auch offen. Hauptsache cool!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?