Also ich finde du darfst dir die Haare rot färben, es sagt ja auch keiner was wenn man sie blond, schwarz oder bunt färbt.
Ich finde nicht das du dich dabei diskriminierend verhältst.
Außerdem redet er ja vermutlich von der Hexenverbrennung und es stimmt nicht das nur rothaarige verbrannt wurden, auch Menschen mit anderen Haarfarben wurden verbrannt. Jede Bevölkerungsgruppe wurde in der Geschichte mal diskriminiert. Das heißt aber noch lange nicht, das es diskriminierend ist wenn du dir die Haare rot färbst. Also mach dir keine Sorgen:)

...zur Antwort

Welche Art von Zeichnungen brauchst du? Wenn du jemanden brauchst der dir nur einzelne Zeichnungen von Charakteren macht könntest du auf Instagram einige Künstler anschreiben und nachfragen ob diese Interesse hätten. Wenn du möchtest das der Zeichner ganze Mangapanels zeichnet, solltest du nach jemanden suchen bei dem du sicher bist das er selbst Mangaszenen zeichnet.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen:)

...zur Antwort

The Highschool Life of a fudanshi

Dramatical murder

Spirit pact (Ich liebe es🥰)

This Boy is a professionall Wizard

Orenchi no Furo jijo (Bin mir da nicht sicher ob es Bl ist)

Sind jetzt die die ich in meiner Liste hab, mehr weiß ich jetzt grad auch nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen😊

...zur Antwort

Denk dir nichts... Ich bin auch 15 und hab das selbe Problem wie du... Ich glaube das ist nur eine Phase... Ich bin auch oft total am Boden zerstört wenn ein guter Anime zuende ist... Du bist hald ein Otaku und als Otaku liebt man Animes und wird auch total glücklich wenn man Animes schaut, so glücklich das man gar nicht mehr aufhören will...

Mach dir keine Sorgen... Ich wünsch dir viel Spaß beim weiterschauen!

...zur Antwort

Also ich kenne Kyo kara mahou und Demon king Daimao...

...zur Antwort

Das erste Bild, der mit dem grüne t-shirt...

Welcher Anime ist das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.