Ist Kopenhagen gefährlich?

Waldmensch70  11.08.2021, 21:10
Ich habe gehört, dass die Freistadt Christiania gefährlich sein sollte
  1. In wiefern?
  2. Wer sagt das?
ahokeyt
Fragesteller

habe ich vorher im Netz gelesen zb Bei Spiegel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht gefährlich. In Kopenhagen habe ich mich die ganze Zeit sicher gefühlt. Christiania ist nur ein wenig eigenartig. Du darfst die Grasstände dort halt nicht fotografieren aber sonst ist es dort sehr nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mochte schon seitdem ich klein bin Flugzeuge

Gefährlich ist relativ. Wenn man sich in der Pusherstreet nicht komisch benimmt ist alles cool in Christiania.

ahokeyt
Fragesteller

aber kann man auch ein wenig Schmuck tragen ohne überfallen zu werden? Ich trage schon gerne Ringe und so

kris73  11.08.2021, 21:14
@ahokeyt

Alles easy da. Ich war schon ein paarmal in Christiania und es ist nichts passiert.