Günstig und Spontan von Kopenhagen nach Malmö und wieder zurück?

3 Antworten

Entweder Zug, oder im Auto mitnehmen lassen. Leider kann man nicht über die Brücke laufen.

Blablacar. Das ist eine App die kannst du dir installieren da fahren immer so private Leute die sowieso wohin fahren und nehmen dann randoms mit, vielleicht findest du jemand der fährt

Mit dem Zug kostet rund 13 Euro einfach und dauert keine 40 Minuten