Ist Christiania (Kopenhagen) sicher für Touristen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej NighhtrowFX,

Christiania war und ist i. d. R. sicher, auch die Pusher Street, die nur einen sehr kleinen Teil des gesamten Komplexes einnimmt.

Hash ist dort weiterhin zu bekommen.

http://www.b.dk/nationalt/politidirektoer-fem-maaneder-efter-rydningen-af-pusher-street-pusherne-er-stadig

Ich bin nicht selten dort, allerdings um dort lebende Freunde zu besuchen und an ruhigen Orten, die es dort sehr wohl und in nicht geringer Zahl gibt, gemütliche und interessante Abende oder Wochenenden zu verbringen.

Liebe Grüße aus DK

Achim

Deutsche Junkies in Kopenhagen?

Probiers doch aus.

Ich hoffe, daß Ihr mal so richtig welche auf die Glocke bekommt.