Wohin Auswandern? Dänemark oder Schweden?

2 Antworten

Das Land, in dem ich Arbeit finde. Gut, ich arbeite nicht mehr und werde nicht auswandern. Schwedische Arbeitgeber stellen bevorzugt Schweden ein, erst wenn sie den Bedarf so nicht decken können, schauen sie sich EU-weit um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schweden, jetzt wo sie bei der Zuwanderung zur Besinnung gekommen sind. Klar würde ich die großen Städte meiden, dennoch liegt mir Schweden mehr als Dänemark, Dänen mögen Deutsche nicht und reden auch so komisch.

Gruss aus Finnland.