Kann ich sie freundlich ansprechen oder lieber sein lassen?

2 Antworten

Also, sag ihr auf jeden Fall nicht, dass sie dich an deine Mutter erinnert. Das kommt nicht gut. Gegen ein bisschen Small-Talk spricht allerdings nichts. Deiner Beschreibung nach solltest du dir allerdings nicht zu viel erhoffen

SchokoeisTraum
Fragesteller

Das mit meiner Mutter sag ich natuerlich nicht.

Ich hatte damals, also vor fast 2 Monaten oder wann das war, noch lange Haare mit Zopf. Hab ich jetzt nict mehr. Hab sie kuerzer schneiden lassen.

Vielleicht erkennt sie mich nicht wieder und weiss nicht, was damals war.

Sie hatte mir damals als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe nur ihr Instagram gegeben.

refrotsnezteP  15.02.2023, 10:39
@SchokoeisTraum

Wie alt seid ihr denn? Wäre interessant weil so ein verhalten bei einer 17 jährigen was anderes bedeutet als bei einer 25 jährigen.

Offensichtlich wollte sie auf der party einfach bisschen spass haben und rummachen oder sex haben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es komisch fand als du gesagt hast „ich will dich küssen“. Das habe ich noch nie jemanden sagen hören. Man macht es halt einfach wenn es in der situation passt.

ich würde mir an deiner stelle keine hoffnungen machen. Es ist völlig normal, dass man auf einer party rummacht oder vlt sogar miteinander schläft und danach keinen kontakt mehr hat.

vlt war sie einfach besoffen und kann sich an den abend gar nicht erinnern. Aber wenn sie von dir weggegangen ist und mit einem anderen rumgemacht hat wird sie denk ich nichts von dir wollen. Wenn ich in deiner situation wäre würde ich mich von ihr fernhalten. Wenn ich fast mit einer was hab und sie dann direkt zum nächsten geht wäre komisch. Ich hab erfahrungen mit solchen mädchen und die sind katastrophe. Teilweise mit 10 jungs direkt hintereinander rummachen. Das schlimmste daran ist, dass die jungs trotzdem noch etwas von ihr wollen. Find ich einfach respektlos wenn man als einer von 10 an einem abend behandelt wird.

dass sie dich wegen den neuen haaren nicht erkennt kann schon sein aber glaube ich eher nicht. Aber, dass man heutzutage instagram gibt ist völlig normal. Hab noch nie eine nach der nummer gefragt. Aber ich frage auch mädchen auf einer party nach insta wenn ich nichts von ihnen will. Das muss also nichts bedeuten.

versuch sie einfach mal anzusprechen wenn du was von ihr willst aber wie gesagt mach dir keine hoffnungen und tu nicht so als wär das etwas extrem besonderes gewesen, dass ihr euch FAST geküsst hättet. Das könnte vlt ein bisschen creepy wirken

Du hast es verbockt. Dein erster Ton war, sie fragen ob ihr küssen wollt? Dann hört keine Frau gerne, dass man sie an die Mutter erinnert, mach einen Bogen um sie und stell dich in die Ecke, bis du weißt, was du falsch gemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
SchokoeisTraum
Fragesteller

Ich weiss schon lange, was ich falsch gemacht hab. Anscheinend hast du es nicht richtig verstanden.

Das mit meiner Mutter sag ich natuerlich nicht.

Ich hatte damals, also vor fast 2 Monaten oder wann das war, noch lange Haare mit Zopf. Hab ich jetzt nict mehr. Hab sie kuerzer schneiden lassen.

Vielleicht erkennt sie mich nicht wieder und weiss nicht, was damals war.

Sie hatte mir damals als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe nur ihr Instagram gegeben.