Wie in der Uni-Bibliothek eine Frau ansprechen, wenn man nicht reden darf? Nur im Außenbereich, wo man reden darf, eine Frau ansprechen (dann aber wahllos)?

4 Antworten

Die sind da zum Arbeiten, nicht weil sie angequatscht werden wollen.

Nimm einen kleinen Zettel, schreib eine Nachricht drauf. Eventuell noch mit deiner Nummer und gib ihn ihr. Lächel dabei nett und dann schau wie sie reagiert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)
Wie in der Uni-Bibliothek eine Frau ansprechen, wenn man nicht reden darf?

Gar nicht, denn man darf nicht reden

Manchmal mus man was reskieren, einfach mal die Marmeladengläßer ungespült zurückgeben (nein er hats von mir). Sprich sie im Ruhebereich an und schau wie sie reagiert. Wenigstens weiß sie dann wie wichtig dir der Kontakt zu ihr ist, das ist ein guter Anfang.

https://www.youtube.com/watch?v=EHV0zs0kVGg

Viel Glück Bruder ;-)

himmelblau792  02.05.2022, 17:32

Danke für den Song. Den spielen wir momentan im Orchester. Just made my day 🤣