In der Bibliothek ansprechen?

11 Antworten

Klar, einfach mal ansprechen, so viel kann nicht schief gehen :) viel Glück

Die Bibliothek ist eine gute Gelegenheit. Du kannst Dich auf einen Kaffee o. ä. verabreden, weil Du mehr von ihr erfahren willst.

Bedenke, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Dh., Du solltest Deine Ziele nicht so hoch schrauben.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe doch einen Zettel mit deiner Nummer und deinem Namen klappt oft wünsche dir viel Erfolg

Natürlich kann man Menschen immer ansprechen allerdings sollte man keine billigen Flirtsprüche machen sondern Interesse zeigen.

Frag einfach nach einem bestimmten Buch.

hey, kannst du mir sagen wo das Buch für schüchterne Typen von Professor frey ist?