Kann ein Mensch trotz seines hohen Alters im Gesicht immer noch süß aussehen oder sind meistens die jüngeren süß?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auch ältere 55%
Im Alter verfliegt die süße 41%
Die jüngeren 5%

13 Antworten

Auch ältere

Wer will schon "suess" aussehen? Das ist doch eher das Erscheinungsbild eines Kleinkindes. - Aber gut aussehen; ja, das kann man bis ins hohe Alter; wobei es allerdings nur noch geringfügig um den Schminktopf geht, sondern um die persönliche Ausstrahlung eines Menschen.

Auch ältere

Natürlich können auch ältere Menschen im Gesicht noch süß aussehen. Es ist nur oft eine andere Art von süß als bei jungen Menschen, aber was macht das schon?

VestVera
Fragesteller

Welche andere Art? 😅 nicht mehr sexuell süß sondern einfach süß?

VestVera
Fragesteller
@DanielJames

Dann ist es nicht süß sondern etwas anderes wenn es um sexuelle Erregung geht :)

DanielJames  26.06.2022, 14:04
@VestVera

Das ist deine Sicht. Findest du nicht, dass eine liebe alte Dame auch ein süßes Gesicht haben kann. Meine Oma hatte eins.

Im Alter verfliegt die süße

süß ist für mich ab einem bestimmten Alter eher ein Schimpfwort. "Süß" ist für mich verbunden mit sehr viel Naivität und Kindlichkeit. Eine Frau, die mit 30 noch als süß bezeichnet wird, hat vermutlich nichts im HIrnkastl. Und ein Mann, der als süß bezeichnet wird... oh je.

Im Alter verfliegt die süße

Sie können meiner Meinung nach noch attraktiv oder goldig sein … aber süß würde ich sie nicht bezeichnen… es ist aber Ansichtssache wie man das Wort auslegt…

Bei einer alten, knorpeligen Eiche sagt man auch: "ist die schön!".

Warum nicht bei einem alten Menschen? Jede Falte, jedes graue Haar ist eine Geschichte.