Jüngere Mädchen daten (13-16)?
Hi kurze Info ich bin m17. Im Grunde genommen geht es darum, dass ich an jüngeren Mädchen bezüglich Dating interessiert bin. Nun ist es so, dass die Kontakte fehlen. Mit beispielsweise Snap habe ich schlechte Erfahrungen und per Insta anschreiben finde ich auch etwas awkward.
Ich würde das ganze also eher irl machen wollen. Ich habe natürlich einen Freundeskreis, der aber halt nur aus Personen meinen Alters besteht. Mit fehlen halt diese Kontakte jüngeren Alters. Und da ich demnach sogesehen keine Anknüpfung zu Personen jüngerer Altersgruppe habe, frage ich mich, wie ich das angehen soll, so dass es natürlich wirkt. Jüngere Mädchen sind ja dann logischerweise auch nicht in meiner Klasse oder so.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und hat Ideen wie man das Ganze lösen kann? Mir fällt nämlich soweit nichts ein
bitte nur ernste Antworten
Ich finde das eind 13 Jährige mit 17 jahren zu daten ein bisschen fragwüesig ist. Was ist denn an einer 13 jährigen für dich attraktiv?
auch eine 13 jährige kann schön sein... kommt natürlich immer auf die Person drauf an. das ist jetzt tatsächlich auch nur so die unterste Grenze, müsste halt wirklich alles stimmen
2 Antworten
Jüngere Mädchen sind ja dann logischerweise auch nicht in meiner Klasse oder so.
Du könntest 1-2x sitzen bleiben. Dann ergibt sich das von ganz alleine.
Hin gehen und ansprechen
Das mädel was dir gefällt
Nur weil man jemanden anspricht.. Oh gott, das ist. Schule da spricht man. Mit jedem
in der schule ansprechen? ist das nicht etwas random, vor allem in dem Alter?