Gibt es?

5 Antworten

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, haha. Nur suche ich einen Mann, der 20/ü20 ist. Bin selber 20. Aber wie man sieht... nicht erfolgreich. Also, ich weiß nicht. Man kann es bei verschiedenen Locations versuchen. Online wäre auch eine Option. Ich habe mal gelesen, dass die besten Ladies zu Hause sind und darauf warten, dass der Traumprinz kommt. Zumindest bin ich so. Vielleicht sollte man auch einen gewissen Wert auf den Charakter und Gemeinsamkeiten legen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wär ich hier richtig 😅🙈 bin 20 und such gleichaltrige Freundin

Professor729  14.02.2024, 22:55

Same, nur such ich einen Mann. 👀✨️

Die warten alle montags und donnerstags Nachmittag bei Starbucks, spaß, entweder datingapps oder clubs musst dir eine suchen

Du könntest mal auf Dating Apps gehen oder mal gucken ob es in deiner Nähe so welche Mädchen gibt(in Cafés gibt auch welche oder auf dem Markt). Ich würde auch sagen dass es sehr viele Mädchen gibt die 23 Zwanzig Jährige mögen da es noch nicht sehr alt ist.
LG

Woher ich das weiß:Hobby