Mit 23 Zug abgefahren?

5 Antworten

Zwischen 0-100%

Nicht anders als in nem anderen Alter, ganz ehrlich

Mit Anfang 20 ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Was?

Mach dir bitte keinen Kopf! Ja, ich weiss, es gibt viele, die meinen - ich hatte mein erstes mal mit 12/14/xx Jahren. Bei Burschen eigenartigerweise meistens 'früher' als in echt... Mädels/Frauen sind da in der (geistigen) Entwicklung oft ein paar Jahre voraus. Aber dennoch... 23 Jahre sind kein Alter - ausserdem... vielleicht suchst/wartest du auf die 'Richtige'? Das wäre sowieso der Idealfall! Falls du sie findest...

Also, mach dir keinen Kopf. Schon gar keinen Druck, du kannst da nichts erzwingen... Einfach in deinem Umfeld die Augen offen halten, du selbst sein (nicht angeben, usw.), ein bisschen 'Gentleman' sein, und früher oder später ist es soweit! Du wirst 100% eine nette, liebe Freundin finden - da bin ich mir sicher!

Viel Glück und Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist alles gut würde ich sagen.

Ganz ehrlich ich bin weiblich und 22 und habe zwar seit 2 Jahren Sex.... aber so schlechten Sex, wo ich mich nicht fallen lassen kann usw.

Bin auf dem Stand einer 15 Jährigen, du bist nicht alleine der sich in dem Alter als unerfahren bezeichnen kann..... !😅😅😅

Stört dich das denn oder leidest du darunter?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!
maxmust12399
Fragesteller

Ich hätte gern Sex aber mit einer Freundin die ich liebe. Nur hab ich Angst die richtige Partnerin nie zu finden und ich für immer Single bleibe. Wenn ich eine Freundin gefunden hab dann wäre es mir auch total egal so lange Jungfrau gewesen zu sein.

VerwirrtVerirrt  28.06.2022, 20:32
@maxmust12399

Hab keine Angst keine zu finden. Deine Zeit wirs kommen. Obwohl selbst ich manchmal auch Angst habe usw aber ich denke das gehört einfach dazu. Bist du zu schüchtern oder wieso ist das eigentlich so bei dir?

maxmust12399
Fragesteller
@VerwirrtVerirrt

Ich hatte Probleme mich selbst zu lieben da ich mich nicht gutaussehend fand und daher traute ich mich nicht mit Frauen zu reden. Wenn ich dann einen Korb kriege würde es mir umso schlimmer gehen. Vom Aussehen hab ich bei mir das beste rausgeholt (Kleidungstechnisch, friseur, Bart).Jetzt sind diese Zweifel beseitigt und liebe mich nun auch charakterlich. Bin selbstbewusster geworden und ich weiß dass Frauen auf Selbstbewusste Männer stehen. Diesmal möchte ich es mal versuchen mit Frauen zu reden.

VerwirrtVerirrt  28.06.2022, 22:02
@maxmust12399

Das klingt doch schonmal super! Ich hoffe du findest eine richtige Frau die es zu schätzen weiß, dass sie einen Mann abbekommen hat, der erstmal an sich selbst gearbeitet hat, bevor er sich an andere Menschen binden möchte! Das gibt es so selten, wirklich! :-)

Und wenn du merkst, dass sie dich nicht genug wertschätzt, dann ist das nicht die richtige.

Hallo,

also in meinem Umfeld sind die meisten so zwischen 19 und 28 und die meisten davon sind single. Mach dir keine Sorgen, du wirst schon noch jemanden finden :)