Ältester in der Klasse fühle mich schlecht?

3 Antworten

Ist doch nicht schlimm :D

Schließlich sind da auch 22 Jährige und werden wahrscheinlich demnächst auch 23.

Isg doch schön Eine etwas gemischtere Klasse. So kann man auch über Lebenserfahrungen reden, wenn man welche sammelte

Na und? Ich war in der 2ten Ausbildung auch 6 Jahre älter als meine Mitschüler. Dafür war ich dann Klassensprecher und auch sonst für alle immer Ansprechpartner. War richtig gut.

Der Mensch wird in Deutschland im Schnitt über 80 Jahre alt. Was machen bei einem solchen Leben die paar Jahre für nen Unterschied.