kein schönes gesicht auf fotos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja denke ich schon 100%
nein eher nicht 0%

6 Antworten

ja denke ich schon

Also was heißt bildhübsch, aber ich finde mein gesicht schon gut wie es ist und mir wird auch oft gesagt dass ich ein recht hübscher kerl bin, aber auf bildern seh ich ja mal so unglaublich kagge aus. Is richtig nervig. Einfach so als hätt ich 10 kilo mehr auf den hüften, hätte nen voll unsymetrisches gesicht und so was...

Deswegen mach ich oft bilder wo ich masken trage (keine medizinischen hehe)

ja denke ich schon

Ja gibts auf jedenfall, meine Familie sagt immer das mein Gesicht auf Fotos oft komplett anders aussieht wie in echt. Natürlich gibt es schon Fotos von mir die ich schön finde, wo ich mir selber aber kaum ähnlich sehe.

Ich weiß auch nicht wieso das so ist, ist manchmal aufjedenfall nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja denke ich schon

Auf jeden Fall gibt es Menschen, die sehr fotogen sind und einfach toll aussehen auf Bildern und andere wirken unscheinbar.

Man sieht sich im Spiegel und auf Fotos sowieso total unterschiedlich.

Aber aus einem hübschen Gesicht wird kein Frankenstein auf einem Foto.

ja denke ich schon

da kenne ich einige ich finde Fotos auch nicht immer gut weil sie leider den Moment nicht perfekt festhalten kann

ja denke ich schon

Das ist bei mir der Fall. Ich bin wunderhübsch, nur auf Fotos sehe ich furchtbar hässlich aus.