Immer noch keine Freundin, trotz gutem Aussehen?

10 Antworten

Hörst es sicherlich ziemlich oft aber wenn ich "Freundin" höre kommt mir der Gedanke Liebe, liebe hat und braucht seine Zeit! Ich meine, natürlich kannst du smalltalk mit Mädchen führen, diese müssen es nicht direkt erwidern, du wirst die eine nicht direkt auf Anhieb finden, ist halt Schicksal oder nicht (?) :D

Ich bin auch ein Mädchen (17) und hatte auch bis vor kurzem (noch nie) einen Freund. Ich bin nicht so der Beziehungsmensch aber iwie wurde ich auch zum ersten Mal rumbekommen und dieser Typ läuft mir seit knapp 4 Jahren nach.. Ich bin eher zielstrebig und auf meine Zukunft aus und hatte nie Zeit für "Liebe" aber was passiert, passiert halt :D 

Dennoch ein kleiner Tipp am Rande, ich hab anscheinend viele Blicke auf mich gezogen, weil ich nie Interesse gezeigt habe, ich hab wirklich jeden Jungen gekorbt XD.. Versuch es doch mal mit ansprechen und dann kalt lassen, zieht sagen wir mal bei 3 von 5 Mädchen, dies wurde bewiesen 😏 Hahaha.. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Da stimme ich dir vollkommen zu. Für mich macht eine Beziehung keinen Sinn, wenn ich für diese Person nicht ansatzweise Gefühle empfinden kann. Doch wie soll ich mich in ein Gespräch vertiefen, wenn sie mir gegenüber komplett abweisend ist. Aber vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor. Obwohl, es gab da mal eine Situation, wo ich ein Mädchen im Club angesprochen habe und sie
sich dann eiskalt weggedreht hat. Ich bin dann einfach gegangen. Danach habe ich von einem Kumpel gehört, dass genau dieses Mädchen nach mir sucht.

Schreib mir mal was du davon hältst ^^

1
@TakashiSakamoto

Also ich finds nice, wenn Sie danach schon nach dir gefragt hat :D ! Viele Mädchen wollen dieses "ich gib ihm ein Korb, er muss mir zeigen das ich wirklich was wert bin für ihn" aber wenn du auf den Korb mit einem Korb antwortest wird sie verrückt 😂 .. Mädchen sind kompliziert aber wäre ich du, würde ich eine Frau die ich kennenlernen möchte nicht im Club ansprechen eher für eine schnelle Nummer, weil dort echt nicht viele auf was ernstes aus sind! Ich wünsch dir dennoch viel Glück ☺️!

2
@TakashiSakamoto

Ganz vergessen wenn du ein Gespräch starten willst fang mit etwas an was die gefällt wie z.B hey wie geht's Blabla wie heißt du Blabla stehst du eigentlich auf Anime Blabla da kommt ihr schon ins Gespräch.. ich denke du stehst auf Anime wegen deinem Namen hehe

1
@TakashiSakamoto

Um ehrlich zu sein, bin ich für mein Alter ziemlich unerfahren und Naive, wenn es um solche Dinge geht. Ich meine, ich hatte während
dieser Zeitspanne meines bisherigen Daseins keine einzige Freundin und war bisher auch nur ein einziges Mal Verliebt. Doch das möchte ich jetzt hinter mir lassen. Und ENDLICH sehnsüchtig nach einer Festen Bindung mit einem Mädchen eingehen. Also, Danke für die Tipps. Und ja, ich schaue ab und zu ein paar Animes Serien. ;P

1

also erstmal hör auf dir so viele gedanken über dein aussehen zu machen, ob du jetzt gut oder nicht so gut aussiehst kann dir keiner, wirklich keiner beantworten, denn schönheit liegt im auge des betrachters ;)

ich weiß nicht genau was du mit dem "aggresiv" meinst, aber das schlimmste für ein mädchen ist es, von einem jungen bedrängt zu werden (gerade in der disco)

wenn du ein mädchen ansprichst, dann rede mit ihr zb. über ihre interssen (falls es in die situation hineinpasst) ansonsten bleib einfach locker, nicht jeder kann jeden mögen ;)

Nun ja, mit aggressiv meinte ich eher, dass ich mich nicht zu zurückhaltend verhalte und gleich ohne zu zögern auf die Person zugehe und sie anspreche. Klar, ich lege sehr viel Wert auf den Charakter und versuche mich nicht auf meinen oder das Aussehen von anderen zu differenzieren. Ich habe mich einfach nur gewundert, an was das liegen könnte. Denn wenn ich mir andere Jungs zum Beispiel in der Disco ansehe, dann tanzen die Mädchen die mich „abserviert“ haben mit Jungs mit denen sie noch gar kein Wort gewechselt haben. Was wieder die Frage aufwirft, ob ich doch nicht so gut Aussehe. Obwohl ich ständig auf den Kopf geworfen bekomme das ich angeblich so gut Aussehe. Ich bin nur etwas Confused mehr nicht ^^. Obwohl, wie du schon erwähnt hast „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ Danke für deine Antwort." :)

0
@TakashiSakamoto

kennst du denn "diese jungs" bei denen es anscheinend so schnell klappt mit den mädels? sonst frag die einfach mal wie die das machen :)

0

Gutes Aussehen ist nicht alles, sondern gemeinsame Interessen bzw. interessante Themen über die man sich unterhalten kann.
Du kannst nicht erwarten, dass du eine Freundin findest, nur weil du gut aussiehst.
Stelle bei einem Gespräch viele Fragen über die andere Person, sollte sich ein gemeinsamer Nenner ergeben (gleiches Hobby, Musikgeschmack, usw.) dann hast du gleich was über das du mit der anderen Person reden kannst.
Versuche vorallem nicht allzuviel über dich zu reden, sondern selbstverständlich die andere Person zu Wort kommen lassen.
Viel Glück :D

Mädchen was ich attraktiv finde auf Facebook adden?

Ich sehe in der Fahrschule in letzter Zeit ein Mädchen welches ich sehr attraktiv finde, sie guckt mich auch relativ oft an. Nun habe ich ihr facebookprofil gefunden aber irgendwie traue ich mich nicht sie zu adden... (instagram hab ich auch gefunden) meint ihr ich sollte es einfach machen ? :D

...zur Frage

2jahre jüngeres Mädchen ansprechen

Hey zusammen, auf meine Schule geht ein hübsches Mädchen, welches im gleichen Bus wie ich fährt(heißt sie kommt höchstwahrscheinlich auch aus dem gleichen Ort). Früher hat sie mich im Bus immer die ganze zeit angeschaut. Auf dem Pausenhof läuft man sich auch öfters mal über den weg. Jedoch habe ich noch nie ein Wort mit ihr geredet..abgesehen davon ist sie auch noch ca2Jahre jünger wie ich.. wie kann ich sie ansprechen, ohne wie ein Pedophiler rüberzukommen?

...zur Frage

Verliebt in ein jüngeres Mädchen :/

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe mich verliebt in ein jüngeres Mädchen sie ist 13 was soll ich jetzt machen ihr das sagen ich mein es ist immer lustig wenn ich mit ihr zeit verbringe bitte gebt mir einen Rat danke

...zur Frage

ich finde keine Freundin,egal was ich tue...

Hey Leute, ich hätte da ein Problem, wie man es im Titel schon sehen kann... Ich finde einfach keine Freundin, ganz gleich, was ich tue. Ich (m,16 fast 17) hab inzwischen schon ziemlich viel durchprobiert, was das angeht, aber hatte noch nie eine Freundin. Ich habe lange Zeit versucht,mein Single-Leben zu genießen, aber nach einer gewissen Zeit ging es einfach nicht mehr, ich wollte einfach eine Freundin haben. Bin dann also in die Stadt gegangen und hab regelmäßig Mädels angesprochen, hab durch Chats im Internet auch einige Mädchen dann im richtigen Leben getroffen, bin oft feiern gegangen und joah. Hat alles nichts gebracht, war immernoch Single. Dann wurde mir von einer Freundin gesagt, dass ich das zu ernst nehmen würde und ich mir da keinen Kopf drum machen sollte... Das hab ich dann auch versucht und das mach ich jetzt inzwischen schon ein dreiviertel Jahr, aber auch komplett ohne Erfolg.

Ich treffe zwar immer mal wieder auf ein Mädchen, in das ich mich verliebe, aber letztlich kommt es nie zu etwas, weil sie entweder nichts von mir will oder schon einen anderen hat... Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich meine, ist es zu viel verlangt, wenn ich denn auch mal eine Freundin haben dürfte? Klar gibt es Vorteile im Single Leben, aber mit den meisten "Problemen" einer Beziehung käme ich gut zurecht, weil ich auch vielen anderen bei ihren Beziehungsproblemen helfe (mit Erfolg). Und natürlich, ich bin "erst" fast 17, aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr warten, ich halts einfach nicht mehr aus, dass ich ständig allein bin... Bitte dringend um Hilfe.

Danke an alle, die es sich bis hier her durchgelesen haben.

mfg, undefined

...zur Frage

Charakterwechsel meiner Freundin: NEIN SIE HAT NICHT IHRE TAGE!

Ich bin nicht sicher ob Fragen in Sachen Beziehung hier richtig platziert sind, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter: Ich bin seit nun mehr als 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und alles lief die ganze Zeit richtig gut... es gab bestimmt kleine hürden aber ich hab sie geliebt und sie mich auch! Vor ein paar Wochen hatten wir einen ziemlich heftigen streit, und dabei gings ganz schön zur sache und wir wurden beide ziemlich heftig verletzt und ich möchte auch nicht meine Meinung zu diesem Streit hier einbringen ect. !!! Weil ich sie liebe habe ich obwohl ich zurecht so sauer war Blumen und Schokolade für sie gekauft und mich bei ihr entschuldigt in der Hoffnung von ihr auch eine Entschuldigung zu hören! Sie sah das nicht ein, ich gab wieder kleinbei und hab gesagt ok ich brauch keine Entschuldigung, wir haben lange und ausgiebig über das Problem geredet und haben beschlossen das vergangene zu vergessen und einen Schlussstrich zu ziehen / !!! ich war froh, trotz der wirklich tiefen verletzung vom streit und bin darüber hinweg gekommen, aber seit diesem Streit verhält sie sich so zickig wie noch nieeee. Sie war bisher in unserer Beziehung immer ein Liebenswürdiges Mädchen und auf einmal verhält sie sich trotz schlussstrichs zu mir komplett negativ. Wenn ich ihr freundliche SMS schreibe und evtl. Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen mache, bekomme ich nur eine negative Abwehrhaltung nach dem Motto: "Ich lass mir nicht Alles gefallen!!!" Nach dieser Ausreichend detailierten Beschreibung der Geschenisse ist meine Frage ob jemand weiß was ich in diesem fall tun kann, damit sich ihre negative Haltung mir gegenüber und die Erwartung auf Zwang ("Nicht Alles gefallen lassen") obwohl ich sie zu WIRKLICH NICHTS ZWINGE legt! Ich hääte gerne Tipps von Personen die in einer Glücklichen Beziehung sind und etwas produktives, nicht so wie meine Freunde:"mach schluss sie behandelt dich mies" denn ich liebe sie wirklich aber ich komme nicht gegen diesen verteidigungswall von ihr an!

...zur Frage

soll ich mein Glück bei diesen türkischen Mädchen versuchen?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt (Türke) und habe in der Pause ein Mädchen gesehen und ich fand sie vom ersten Eindruck her sehr hübsch und sie scheint nett zu sein. Ich bin heute mit einer Schulkameradin in die Ubahn eingestiegen und wir haben nur einbisschen miteinander geredet. Nach unseren kurzen Konversation habe ich dieses türkische Mädchen wieder on der Ubahn gesehen und sie fand mich aus irgendeinem Grund lustig und hat mich die ganze zeit angelächelt und mir tief in die Augen geschaut und ich war ab diesen Moment verzaubert! Sollte ich mit ihr mal ne Konversation anfangen? Habt ihr vielleicht tipps, weil ich bin manchmal aufdringlich wenn ich neue Menschen kennenlerne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?