Immer noch keine Freundin, trotz gutem Aussehen?

10 Antworten

Hörst es sicherlich ziemlich oft aber wenn ich "Freundin" höre kommt mir der Gedanke Liebe, liebe hat und braucht seine Zeit! Ich meine, natürlich kannst du smalltalk mit Mädchen führen, diese müssen es nicht direkt erwidern, du wirst die eine nicht direkt auf Anhieb finden, ist halt Schicksal oder nicht (?) :D

Ich bin auch ein Mädchen (17) und hatte auch bis vor kurzem (noch nie) einen Freund. Ich bin nicht so der Beziehungsmensch aber iwie wurde ich auch zum ersten Mal rumbekommen und dieser Typ läuft mir seit knapp 4 Jahren nach.. Ich bin eher zielstrebig und auf meine Zukunft aus und hatte nie Zeit für "Liebe" aber was passiert, passiert halt :D 

Dennoch ein kleiner Tipp am Rande, ich hab anscheinend viele Blicke auf mich gezogen, weil ich nie Interesse gezeigt habe, ich hab wirklich jeden Jungen gekorbt XD.. Versuch es doch mal mit ansprechen und dann kalt lassen, zieht sagen wir mal bei 3 von 5 Mädchen, dies wurde bewiesen 😏 Hahaha.. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Da stimme ich dir vollkommen zu. Für mich macht eine Beziehung keinen Sinn, wenn ich für diese Person nicht ansatzweise Gefühle empfinden kann. Doch wie soll ich mich in ein Gespräch vertiefen, wenn sie mir gegenüber komplett abweisend ist. Aber vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor. Obwohl, es gab da mal eine Situation, wo ich ein Mädchen im Club angesprochen habe und sie
sich dann eiskalt weggedreht hat. Ich bin dann einfach gegangen. Danach habe ich von einem Kumpel gehört, dass genau dieses Mädchen nach mir sucht.

Schreib mir mal was du davon hältst ^^

1
@TakashiSakamoto

Also ich finds nice, wenn Sie danach schon nach dir gefragt hat :D ! Viele Mädchen wollen dieses "ich gib ihm ein Korb, er muss mir zeigen das ich wirklich was wert bin für ihn" aber wenn du auf den Korb mit einem Korb antwortest wird sie verrückt 😂 .. Mädchen sind kompliziert aber wäre ich du, würde ich eine Frau die ich kennenlernen möchte nicht im Club ansprechen eher für eine schnelle Nummer, weil dort echt nicht viele auf was ernstes aus sind! Ich wünsch dir dennoch viel Glück ☺️!

2
@TakashiSakamoto

Ganz vergessen wenn du ein Gespräch starten willst fang mit etwas an was die gefällt wie z.B hey wie geht's Blabla wie heißt du Blabla stehst du eigentlich auf Anime Blabla da kommt ihr schon ins Gespräch.. ich denke du stehst auf Anime wegen deinem Namen hehe

1
@TakashiSakamoto

Um ehrlich zu sein, bin ich für mein Alter ziemlich unerfahren und Naive, wenn es um solche Dinge geht. Ich meine, ich hatte während
dieser Zeitspanne meines bisherigen Daseins keine einzige Freundin und war bisher auch nur ein einziges Mal Verliebt. Doch das möchte ich jetzt hinter mir lassen. Und ENDLICH sehnsüchtig nach einer Festen Bindung mit einem Mädchen eingehen. Also, Danke für die Tipps. Und ja, ich schaue ab und zu ein paar Animes Serien. ;P

1

also erstmal hör auf dir so viele gedanken über dein aussehen zu machen, ob du jetzt gut oder nicht so gut aussiehst kann dir keiner, wirklich keiner beantworten, denn schönheit liegt im auge des betrachters ;)

ich weiß nicht genau was du mit dem "aggresiv" meinst, aber das schlimmste für ein mädchen ist es, von einem jungen bedrängt zu werden (gerade in der disco)

wenn du ein mädchen ansprichst, dann rede mit ihr zb. über ihre interssen (falls es in die situation hineinpasst) ansonsten bleib einfach locker, nicht jeder kann jeden mögen ;)

Nun ja, mit aggressiv meinte ich eher, dass ich mich nicht zu zurückhaltend verhalte und gleich ohne zu zögern auf die Person zugehe und sie anspreche. Klar, ich lege sehr viel Wert auf den Charakter und versuche mich nicht auf meinen oder das Aussehen von anderen zu differenzieren. Ich habe mich einfach nur gewundert, an was das liegen könnte. Denn wenn ich mir andere Jungs zum Beispiel in der Disco ansehe, dann tanzen die Mädchen die mich „abserviert“ haben mit Jungs mit denen sie noch gar kein Wort gewechselt haben. Was wieder die Frage aufwirft, ob ich doch nicht so gut Aussehe. Obwohl ich ständig auf den Kopf geworfen bekomme das ich angeblich so gut Aussehe. Ich bin nur etwas Confused mehr nicht ^^. Obwohl, wie du schon erwähnt hast „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ Danke für deine Antwort." :)

0
@TakashiSakamoto

kennst du denn "diese jungs" bei denen es anscheinend so schnell klappt mit den mädels? sonst frag die einfach mal wie die das machen :)

0

Gutes Aussehen ist nicht alles, sondern gemeinsame Interessen bzw. interessante Themen über die man sich unterhalten kann.
Du kannst nicht erwarten, dass du eine Freundin findest, nur weil du gut aussiehst.
Stelle bei einem Gespräch viele Fragen über die andere Person, sollte sich ein gemeinsamer Nenner ergeben (gleiches Hobby, Musikgeschmack, usw.) dann hast du gleich was über das du mit der anderen Person reden kannst.
Versuche vorallem nicht allzuviel über dich zu reden, sondern selbstverständlich die andere Person zu Wort kommen lassen.
Viel Glück :D

Wann wirken Mädchen auf einer Party besonders attraktiv?

Heyyy Jungs,

ich brauch eure Meinung und zwar, wann wirken Mädels auf Partys besonderst attraktiv? Findet ihr es cooler wenn ein Mädchen mit ihren Freundinnen Spaß auf der Tanzfläche haben, oder bevorzugt ihr ein ruhigeres Mädchen, das außerhalb der Tanzfläche steht und mit Freunden quatscht. Wie sieht es bei Klamotten aus eher enge,kurze kleidung, bequeme Klamotten oder Klassisch schicke Klamotten. Und was findet ihr allgemein bei einem Charakter einer Dame wichtig?

w/18

...zur Frage

Ich würde gerne mit einem Mädchen schreiben, dass ich attraktiv finde, weiß aber nicht worüber?

Ich würde gerne mit einem Mädchen schreiben, dass ich attraktiv finde und ihr keineLiebeserklärung machen sondern sie nur besser kennenlernen! Wir haben so gut wie noch nie geschrieben und ich will nicht einfach nur ''Hey'' schreiben, weil das dann doch irgendwie ein bisschen obvious wirkt, wenn ich direkt so ankomme ohne Grund. Weiß also jemand was und worüber ich eine Konversation starten könnte?

...zur Frage

Au der Tanzfläche tanzen alle Frauen um mich, sonst stehen sie eher auf andere

Hallo zusammen, erstmal Entschuldigung für den blöden Titel, aber anderst kann ich es nicht beschreiben.

Folgende Situation: Ich bin eher mittelattraktiv: Nicht sonderlich groß: 1,78, sonst eher keine klassische Augenweide (eher große Nase) was an mir vielleicht gut ankommen könnte, ich bin eher sportlich und habe breite Schultern. Es kommt zwar selten vor, dass sich ein Mädchen mal in mich verliebt, aber eigentlich ist es eher die Regel, dass sie sich für einen meiner Kumpels interessieren.

ABER: Sobald wir in irgendeinem Club auf einer Tanzfläche sind, hatte ich bisher das Gefühl, dass sehr viele Mädchen plötzlich um mich rum tanzen. Mit der Erfahrung, dass ich aber eher nicht das Ziel der Mädels bin und da natürlich auf der Wunsch der Vater des Gedanken ist, habe ich mir am nächsten Morgen wieder gedacht, dass ich mir mit Alkohol das alles so schön vorstelle.

Neulich aber dann: Wir waren mit einer Gruppe aus 8 Leuten in einem Club mit Tanzfläche. Ich hab ganz normal vor mich hin getanzt und ständig standen wieder Gruppen von Mädels um mich, (und ich hab drauf geachtet, da waren die anderen Jungs aus unserer Gruppe und die wurden von den Mädels nicht beachet). Ich hätte wieder wie immer gedacht, EINBILDUNG, ABER als wir dann von der Tanzfläche runter sind, haben mich die beiden Mädels aus meiner Gruppe ( die mich bis zu dem Tag nicht kannten) darauf angesprochen, dass ständig die Mädels bei mir (??) standen.

Jetzt (endlich^^) die Fragen: WIE KANN DAS SEIN??????? Im "normalen" Leben lächelt mich kein Mädchen im Alltag mal so an, keine sagt, der ist aber toll, aber dann das auf der Tanzfläche?

Kann das so viel ausmachen, wenn man fröhlich und entspannt vor sich hin tanzt, macht DAS einen Mann plötzlich sehr attraktiv? Frauen, was meint ihr?

Herzliche Grüße

...zur Frage

Wie Mädchen auf mich aufmerksam machen?

Also erstmal zu mir : 15 Jahre , 50kg 1.63m

und möchte Mädchen auf mich aufmerksam machen, ich habe das Gefühl ich bin irgendwie zu klein dafür , dass Mädchen auf mich stehen könnten. Habe zwar viele kleinere Mädchen in der Stufe aber irgendwie suchen die doch alle die großen Jungen..
Habt ihr eventuell Tipps für mich wie ich trotz meiner Größe attraktiv auf Frauen wirken kann ?
Bin nicht sonderlich dünn sondern eher  das Mittelding ,jedoch auch leicht muskulös, Dusche jeden 2 Tag und achte auf mein Äußeres.

...zur Frage

Hey Leute , könntet ihr euren Senf zu den Geschehnissen letzter Woche dazu tun ?

Hey , letzte Woche besuchte ich die Olympiade in Hermannstadt (nationale Ebene), ich war krank , habe Antibiotikum genommen . Am zweiten Tag wollte meine Gruppe unbedingt einen nach dem schriftlichen Examen einen Drauf machen , wir kauften uns den billigsten Wein den wir im Supermarkt finden konnten (2l für 2 Euro) , an diesen Abend habe ich auf die harte Tour gelernt das man starke Medikamente nicht mit Alkohol vermischt , lange Rede kurzer Sinn , als ich wieder in mein Zimmer kam übergab ich mich sofort , sogar die Toilette getroffen , einige waren dort und spielten Poker , was ich natürlich nicht gemerkt habe , danach schlief ich sofort ein . Am nächsten Tag gingen wir im Ausflug , nach Holzmengen , einen beschiessen , kleinen , verlassenen , sächsischen Dorf . Nach der Tour begingen wir uns wieder zum Bus , da hab ich laut auf meinen Smartphone Möpse von EAV gespielt.Ein Mädchen kam zu mir und erzählte mir dass sie seit Jahren niemanden mehr getroffen hätte der EAV höre .Sie sieht ein wenig Milla Jovovich ähnlich , sehr attraktiv , klassisch für die 90 er Jahren angezogen und wie sich später rausstehlt 19 Jahre alt und somit fast 5 Jahre älter als ich . Im Bus sassen wir nebeneinander , so wie sie s vorschlug , auf der ganzen Fahrt hörten wir Musik und redeten , sie versprach mir in der selben Nacht eine Sauftour zu machen und ich erfuhr auch dass sie gestern Poker mit paar anderen im Zimmer spielte , so erzählte ich ihr s was geschehen ist . Am selben Tag , aber später , trafen wir uns , sie fragte mich nach meinen Alter , sie schätzte mich ungefähr wie sie alt zu sein , war von der Wahrheit schockiert . Von 6 Uhr Abends bis 11 Uhr hatten wir nur geredet , ich erfuhr eine Menge über sie .Sie will Psihologie studieren , was man auch spürte , alles was ich sagte klang durchdacht und strengst überlegt .Ich verliebte mich in ihren Charakter und ihrer Person , Sache die noch nie geschah . Später kamen noch 2 Personen , ebenfalls sehr nett , zu 4rt feierten wir dann bis 4 Uhr Morgens . Um 6 mussten wir dann wieder aufstehen . An diesen Tag habe ich sie nochmal Paar mal getroffen und begrüßt ,sie aber scheinte zu mir sehr abweisend und irgendwie habe ich das Gefühl das sie mich sogar ignorierte . Ich habe mich nichtmal richtig verabschieden können , ich weiss dass ich sie nie wieder sehen werde . Das klügste wäre das ich sie vergesse , aber wie ? "Ratschläge sind sinnlos, denn der Mensch befolgt sie nicht , aber man kann ihnen ein Exempel sein welches sie dann nacheifern. " hatte sie mir damals um 2 Uhr Morgens gesagt , einen Satz der mir auch heute zu denken gibt .Zu trotz würde ich gerne ein Paar Ratschläge hören bzw sehen was ich tun soll .

...zur Frage

Was passiert bei einer Therapie gegen Depression und sozialphobie?

Um wie viel Uhr und wie oft findet es statt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?