Du scheinst noch nicht wirklich alt zu sein, tut mir leid, falls ich mit dieser Annahme falsch liege.

Wenn es für dich darum geht eine ernsthafte Beziehung zu führen, solltest du dir diesen Jungen besser aus dem Kopf streichen. Es tut vielleicht weh, das hören zu müssen, aber das wäre einfach sinnlos.

Hab lieber Geduld und warte darauf, dass der Richtige für dich kommt und keine Sorge, das wird passieren! :)

...zur Antwort

Du brauchst keinen Paysafe-Account. Einen Account benötigst du wenn überhaupt bei MMOGA, was soweit ich mich recht erinnere allerdings auch nicht zwingend nötig war.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob dir "Lernen lernen" etwas sagt. Viele werden das jetzt mit der Grundschulzeit o.ä. in Verbindung bringen, doch zu wissen, was für ein Lerntyp man ist, kann deutlich weiterhelfen. Möglicherweise informierst du dich darüber mal.

Ansonsten: Regelmäßig ein wenig zu lernen ist sinnvoller, als den letzten Abend vor der Klausur zu versuchen sich alles in den Kopf zu prügeln.

Geh am besten mit einer guten Planung daran! Sieh erst einmal nach, wann du welche Klausur genau schreibst. Dann mach dir bewusst, was und wieviel du für welches Fach üben musst. Wo hast du die meisten Schwierigkeiten und musst vielleicht ein wenig mehr lernen? Was fällt dir hingegen leicht und erfordert weniger Lernen? 
Erstell dir einen Zeitplan an welchem Tag du (vielleicht auch zu welcher Uhrzeit) wie lange lernen möchtest. Kurze Lernpausen zwischendurch einzulegen schadet nicht, aber setz dich nicht vor dein Buch und starre dann eine Stunde aus dem Fenster. Halte dich daran!

Den (vor-)letzten Abend vor der jeweiligen Klausur könnte man dann noch einmal nutzen um alles durchzugehen bzw. lediglich zu überfliegen und notfalls noch einmal, falls etwas nicht ganz sitzt, zu intensivieren.

Viel Glück und Erfolg bei der Planung sowie den Klausuren!

Mfg Chris :)

...zur Antwort

Du kannst nicht einfach so deinen Charakter ändern.
Auch wenn du das vermutlich nicht gerne hörst, sei du selbst!
Zunächst mal solltest du wohl Personen finden, die einige deiner Hobbys, Interessen, Vorlieben o.ä. teilen. So kommt man meist ganz schnell auf ein gemeinsames Gesprächsthema.
Nun ist dein Problem - so wie ich das sehe - folgendes: Du versuchst zwanghaft etwas zu erzählen bzw. etwas zu finden was du erzählen kannst. Kein Wunder, dass das nicht wirklich interessant ist. Ich bin genau wie du 17 (fast 18) Jahre alt (allerdings männlich) und kann das deshalb denke ich ganz gut beurteilen. Der Großteil der Gespräche, die ich mitbekomme, sind spontan. Man sagt das, was einem gerade einfällt oder in den Sinn kommt und wenn man sich nichts zu sagen hat, sagt man einfach nichts. Manchmal tut so ein wenig Ruhe doch auch gut. Irgendwann kommt schon wieder ein Thema auf.
Ebenfalls klingt es so, als würdest du quasi Geschichten erzählen wollen (KP obs so ist) und ich persönlich kenne es eher so, dass ein Gespräch zwischen Leuten in unserem Alter teilweise so schnell vom einen zum anderen Thema wechselt, dass man kaum etwas dazu sagen konnte. 
Versuch am besten ein wenig spontaner zu sein und hör auf zwanghaft interessant wirken zu wollen, das machts dir echt kaputt. Online kann man übrigens auch mal mit Leuten schreiben, so eine Art Training. "Wo" du das tust ist dabei ziemlich egal, wird sich schon was finden lassen!
Mfg Chris

...zur Antwort

Von den Unmengen an Kosten, die mit einem Pferd auf dich bzw. deine Eltern zukommen würden, beansprucht so ein Pferd auch eine ganze Menge Zeit für sich. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Jährchen warten.

...zur Antwort

Umso mehr du dich jetzt in der Schule reinhängst, desto entspannter und schöner wird dein Leben später mal sein.

Deine jetzigen Leistungen bestimmen deine ganze Zukunft, ich denke das ist Grund genug.

...zur Antwort

Was auch immer du dann vor hast, es macht dich keineswegs zu einem besseren Menschen, ganz im Gegenteil, also lass es bitte sein. 

...zur Antwort

Falls du tatsächlich Depressionen haben solltest, wie du es in vorigen Fragen erwähnt hast, solltest du dir lieber professionelle Hilfe suchen, anstatt dir über so etwas Gedanken zu machen. Du bist noch sehr jung und hast dein Leben noch vor dir, es gibt immer Höhen und Tiefen, aber lass dich nicht einfach so unterkriegen, kämpf dagegen an!

...zur Antwort