Junge der nicht in mich verliebt is will mit mir zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ohne Wenn und Aber, das was dieser Junge letztendlich plant, das hat bei Lichte betrachtet weder Hand noch Fuß und es würde für dich auch alles andere als die Erfüllung bringen und von daher gibt es auf deine Frage auch nur eine einzige sinnvolle und seriöse Antwort. Wenn Du auch noch einen kleinen Funken Grips besitzt, dann lasse dich auf dieses vollkommen unreife und hirnrissige Spielchen in deinem eigenen Interesse nicht ein.


Wenn es dir gleichgültig ist, ob dich der Junge mag und dass du für ihn nur eine vorübergehende Lückenbüßerin und Notlösung bist, bis er das richtige Mädchen findet, dann lasse dich auf die Beziehung ein. Du mußt aber damit rechnen, dass die Verbindung sehr schnell beendet ist, wenn er ein anderes Mädchen trifft. Du wirst sehr verletzt aus der Beziehung herausgehen. Dem Jungen ist das egal, weil er dich eh nicht richtig mag. Er ist egoistisch und rücksichtslos.

Wenn du Stolz und eine starke Persönlichkeit hast und nicht mir dir machen läßt, was andere wollen, dann läßt du ihn abblitzen. Damit verschaffst du dir Respekt.

Die Entscheidung mußt du selbst treffen.

Du solltest es lieber nicht machen den wenn der junge dich nicht liebt bringt dir Beziehung nichts.Sag ihn einfach das du nicht willst er wird das schon akzeptieren!Viel Glück und es gibt bestimmt Jungen die dich lieben!😍😜

Hallo,
was bringt dir eine Beziehung wenn er dich nicht liebt? Also lass es das kommt nur zu Problemen.
Liebe Grüße
Anna Lena

kommt so rüber als wärst du eigentlich noch viel zu jung für eine Beziehung...
Die Antwort liegt doch auf der Hand.
Er steht nicht auf dich.Punkt.
Warum solltest du dich auf eine Beziehung mit ihm einlassen??Das macht doch keinen Sinn!
Das ist eindeutig wieder eins der Probleme,die keins wären wenn man die Pubertät schon erfolgreich abgeschlossen hätte.....

Du scheinst noch nicht wirklich alt zu sein, tut mir leid, falls ich mit dieser Annahme falsch liege.

Wenn es für dich darum geht eine ernsthafte Beziehung zu führen, solltest du dir diesen Jungen besser aus dem Kopf streichen. Es tut vielleicht weh, das hören zu müssen, aber das wäre einfach sinnlos.

Hab lieber Geduld und warte darauf, dass der Richtige für dich kommt und keine Sorge, das wird passieren! :)

Hallo, 

das ist eine schwierige Frage. "Liebe" in jungen Jahren ist sowieso mehr so "spielerisch". Insofern würde ich sagen, dass du es mit ihm ruhig ausprobieren möchtest wenn du das willst. Oft entsteht eine Liebe erst während einer Partnerschaft. Es ist deine Entscheidung. 

Ich kann auch ihn nachvollziehen, aber er sollte dann spätestens in der Beziehung mit seinem Freund darüber reden. 

Good Luck

Dass das nur anstrengend werden kann, musst du selbst beim Schreiben gemerkt haben. Er bekommt nicht was er will, demnach nimmt er jetzt dich um wahrscheinlich seinem Schwarm (deiner besten Freundin) näher zu sein.

Bei diesem Spiel gibt es nur Verlierer und du wirst die erste sein. Mach dich nicht unglücklich.

Ja das meine ich auch aber ich brauche einen freund auf den ich mu v verlassen kann

0
@krissitina

Auf diesen Buben ist kein Verlass, weil er schon zu Beginn ein Geheimnis daraus machen möchte aus nichtigen Gründen. Was ist das für eine Beziehung die keiner wissen darf?

0
@krissitina

OMG. Und Du glaubst, Du kannst Dich auf ihn verlassen. Du musst noch sehr, sehr, sehr jung und unerfahren, ja unreif, sein.

0
@Joschi2591

@ kristina

Du mußt ja sehr naiv sein, wenn du glaubst, du könntest dich auf den Jungen verlassen. Du bist ihm gar nicht wichtig. Viel wichtiger sind ihm die anderen und sein Freund. Dich benutzt er nur, bis er ein Mädchen gefunden hat, das er wirklich mag.

0

Ich steh aber auf ihn und er ist mrin traumjunge

Dann ist doch alles klar.

Wenn Du Dich so erniedrigen lassen willst (Mitleid, geheime Beziehung, steht nicht auf Dich).

Vergiss' es, der will nur über dich an deine Freundin rankommen.

Dafür solltest du dir zu schade sein.

Was möchtest Du wissen?