Paysafecard ohne paysafecard konto?

3 Antworten

Um mit der Paysafekarte zu bezahlen brauchst du kein Konto. Du wählst das aus, was du haben willst und gibst dann den Code, der auf der Karte steht, ein.

ich muss aber einen 16 stelligen code eingeben

1

Man braucht kein Konto für eine psc. Man wählt vorher aus, was man kaufen will und welche Zahlungsmethode geeignet ist. Wenn man eine psc kauft und sie nicht vollständig ausgeben und damit kein Onlineguthaben aufladen will, lässt man sie eben verfallen oder schenkt sie mit dem Restbetrag weiter.

Du schreibst nichts zum Restbetrag und wenn du den nicht ausgeben willst, kann niemand wissen, ob du ihn zum Beispiel bei Steam einzahlen kannst.

ich muss aber einen 16 stelligen code eingeben

1
@twoepicfaker

Ja, und? Was ist das Problem mit dem Code? Dazu hast du die Karte, auf der der Code steht.

0

Du brauchst keinen Paysafe-Account. Einen Account benötigst du wenn überhaupt bei MMOGA, was soweit ich mich recht erinnere allerdings auch nicht zwingend nötig war.

ich muss aber einen 16 stelligen code eingeben

0
@twoepicfaker

Der 16 stellige Code befindet sich auf der PaySafeCard. Bei jedem Kauf einer PSC befindet sich ein anderer 16 stelliger Code auf dieser. Dadurch wird sichergestellt, dass du den Kauf getätigt hast und das Guthaben kann abgefragt werden.

0

ich muss aber sowas 2 mal eingeben

0
@twoepicfaker

Wie? Was musst du zwei mal eingeben? Hast du vielleicht angeklickt, dass du einen zweiten Code eingeben möchtest? Oder reicht das Guthaben nicht aus? Ein Screenshot oder eine ausführliche Beschreibung wäre hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?