Alle Mädchen in meiner Umfeld finden mich hässlich :(

Ja, wie ihr schon seht, finden mich alle Mädchen in meinem Umfeld richtig hässlich :( Ich finde einfach kein Mädchen, die mich hübsch und attraktiv findet :( Aber wenn Mädchen in einer anderen Stadt wohnt, dann finden sie mich attraktiv und hübsch o_O Immer wenn hübsche Mädchen mir Komplimente geben, da denke ich immer sie verarscht mich. Aber wenn es Mädchen sind die nicht so hübsch sind, denke ich mir immer, dass sie es ernst meint. Ich finde einfach kein Mädchen in meiner Umfeld, die was von mir will :( Ich wünsche mir dann einfach nur woanders hinzuziehen, damit die Mädchen mit mir eine Beziehung haben. Ich hasse die Stadt, wo ich wohne, ich hasse mein Aussehen und die Jungs, die besser aussehen und noch sportlich sind, haben immer eine Beziehung! Ach selbstbewusst muss auch sein! Aber hässliche fette schüchterne Jungs, die total lieb zu den Mädchen sind, bekommen keine Beziehung! Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen auf gutaussehende Jungs stehen! Wenn ich schon daran denke, werde ich eifersüchtig!!! Heute eher gestern besser gesagt, habe ich sagen wir eher so ein Streit gehabt, weil sie mir sagte, dass ich bald eine Freundin habe und das ich nicht hässlich sei! Aber ich glaubte ihr einfach nicht und habe immer zu ihr gesagt, dass sie nur Lügen erzählt. Ich hasse die Worte: "Du findest schon die Richtige" oder "Das wird schon" Bei sowas bekomme ich immer ein Wut weil ich diese Worte mehr als 1 Billion mal gehört habe (ja, ich übertreibe es mit dem Zahl, aber egal).

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

LG Dennis

P.S.: Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Lame! Das stimmt alles ueberhaupt nicht.Und es kommt nicht nur aufs aussehen an,wenn du nur aufs aussehen achtest und nur davon redest das dich alle haesslich finden,kein wunder das du depressiv oder traurig wirst! Und ich sags dir jetzt noch einmal: DU BIST NICHT HAESSLICH! Es gibt auch jungs die "gut aussehen" die keine freundinnen haben.Es kommt nicht nur aufs aussehen an,und du wirst bald auch ein maedchen finden,glaub mir.Du bist so voll der Minusmensch,du traust dir nix zu und denkst das du zu nix taugst,mein Gott glaub doch mal an dich und hoer auf dich selbst schlecht zu machen.Schoenheit liegt im auge des Betrachters.Glaub mir diese Leute die sich nur solche huebschlinge aussuchen werden auch bald mal uebelst auf die Fre*se fliegen.Immer weitersuchen!!!

...zur Antwort
Hab ich Angst das meine kleine Schwester erwachsen wird..?

Hallo :)) Ich hab ein kleines Problem,aber es ist eher So ne Angst! :D.Ich hab eine 13 jährige kleine Schwester.Ist ein kleiner Sonnenschein und mein kleines Mädchen :3.Wir verstehen uns Super,haben aber natürlich auch unsere Streitereien und Zicken auch manchmal rum.Sie ist nicht so eine die direkt nach Jungs Ausschau hält,hat sich bisher auch nicht wirklich für Jungs interessiert.Sie hat sich seit einer Woche mit so einem Jungen getroffen,sie sagte Er sei ein guter Kumpel,dann hab ich mir nix dabei gedacht.Ich war dann vor ein paar Tagen mit meiner Süßen im Park,und da hab ich meine Schwester mit dem selben Jungen gesehen,Hand in Hand und haben sich geküsst!!! Ich dachte ich seh nicht richtig.Sie haben mich nicht gesehen,und ich bin weg gegangen um Stress zu vermeiden.Als ich sie Zuhause antraf,führte ich ein ernstes Gespräch mit ir.Wie es ist denn ersten Freund zu haben bla bla und der ganze kack.Ich fragte sie dann ob sie nen Freund hat,und sie sagte mein.Sie hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen und das hat mich enttäuscht.Ich sagte dann das ich weiß das sie nen Freud hat und so.Laut meinen Eltern darf sie glaub ich noch keinen Freund haben(Hab es ihnen auch nicht gesagt).Sie schminkt sich in letzter zeit auch sehr viel,und so.Ich meine,Ich hab ihr dann gesagt das ich mit ihm reden will und so,weil ich es einfach daneben fand.Hab ihn heute auch gesehen,und sagte das er die finger von ihr lassen soll.Seitdem redet sie nicht mehr mit mir.Klar,sie ist verliebt,aber ich hab Angst das sie verletzt wird.Das ist so ein "Großer Bruder Instinkt" :D.Und ich hab auch Angst,dass sie miteinander schlafen..

Wisst ihr was Ich machen kann? Hattet ihr mal so eine ähnliche Situation ? Wie geh ich am besten damit um ?

...zur Frage

Ach Benny.. Du musst einfach begreifen das deine kleine Schwester erwachsen wird.Du benimmst dich echt wie'n Trottel muss ich sagen.Es ist doch ihr Leben und damit musst du klar kommen.Es tut zwar weh seine Schwester mit nem Typen zu sehen,aber das gehört halt dazu.Selbst wenn er ein Mistkerl ist,sie muss das selbst begreifen und dann aus ihren Fehlern lernen..das heißt sei einfach für sie da.Und deine Fürsorge ist zwar Verständlich,aber trotzdema musst du sie lassen. Good Luck :>

...zur Antwort
Ich hasse meine Beste Freundin! -.- freundin will geld für Freundschaft

Hallo, Also ich habe mir gerade ein Account gemacht,weil ich unbedingt meinen Frust irgendwo ablassen muss!. Also meine beste Freundin kenne ich schon 4 Jahre lang.Seit dem ich sie kenne muss ich ihr ständig Geld haben.Also das ging so früher als ich so 11 war (Heute bin ich 15). Sagte sie zu mir ''ein Junge liebt dich'' dann meinte sie noch & er liebt auch mich.Und sie sagte gebe mir etwas damit ich aus der Sache raus bin.Ich gab ihr 2 euro.Und das ging immer so weiter bis sich die Summe erhöhte.Dann hat sie das ne Zeit lang gelassen ,weil mir auch klar wurde das mir das scheiß egal war.(Also das mit den ganzen Jungs ,stimmte nicht war nur ihre Lüge um an etwas ranzukommen).Also dann hatten wir Streit und natürlich damit unser Streit vorbei geht,musste ich ihr geld geben.Da waren es schon um die 10 Euro.Und das ging bis Heute immer noch so ! Aber es waren keine 10 mehr sonder über 30,40,50 Euro.Woher ich das Geld habe? ich gehe Baby sitten & bekomme und die 100 Euro jeden Monat.Und in der letzten Zeit war es noch schwerer,sie wollte jeden Tag Geld von mir.Bis sie mir gerade eben geschrieben hat '' Bah dieser ''A'' hat zu dir auf Ask hübsche geschrieben und du anntwortest noch,du ******'' also genau so & dann wurde mir das zuviel & habe ihr gesagt ,dass obwohl sie einen Freund hat mit andere Jungs schreibt ! und dann hat sie nur noch ''AHA-.-'' geschrieben. Und der andere Grund,warum ich sie hasse ist,sie ist richtig beliebt ,das heißt wenn ich Streit mit ihr habe,reden 10 andere nicht mehr mit mir.Sie bekommt jeden ab und bei den Jungs kommt sie perfekt an. Also ich habe Angst,sie wieder anzuschreiben & ihr zusagen ''Es tut mir leid,ich bringe auch das Geld am Montag mit'' Das möchte ich einfach nicht aber ich habe einfach Angst sie sitzt neben mir & alles. Also wie kann ich es schaffen sie zu ignorieren und NICHT ihr wieder Geld zu geben? danke im vorraus :-)

...zur Frage

Das ist keine beste Freundin,sondern ein falsches Miststück.Sie Nutz dich nur aus um Geld zu Kriegen,das nennt man nicht Freundschaft.Bei Geld hört die Freundschaft auf..

Wenn sie nur hinter deiner Kohle her ist,Lass sie links liegen,solche Freunde brauchst du nicht.

...zur Antwort

selbst wenn man 21 ist wird man von denn Eltern meist wie ein kleines Kind behandelt.Sag deinem Vater er soll mit ihr reden,da er es nicht schlimm findet und ihr habt ja verhütet.Du bist für Sex definitiv nicht zu Jungs,mit 16 ist es absolut in Ordnung Sex zu haben.In zukunft aber die tür abschliessen;).Vielleicht ist deine Mutter ja ins Zimmer gekommen weil ihr laut Wart xD.Wart ihr denn laut ? :D

...zur Antwort

10 Beziehungen ?! :D So'n Quatsch Keine Sorge,du kannst froh sein das du keine 10 Beziehungen hattest ;D Aber nur Geduld der richtige Kommt noch! :)

...zur Antwort

Wieso willst du unbedingt dort schlafen ? Natürlich denken deine Eltern dann das ihr "unartige" Sachen macht.Deine Eltern sind schlau!

...zur Antwort

Aiiiii :3 Küssen kannst du sie eigentlich jederzeit.Da gibt es keine Bestimmung oder so.Weniger reden,mehr Küssen c:

...zur Antwort
Er ist nicht mehr derselbe :( was mache ich falsch?

Liebe User, ich habe seit einiger Zeit mit einem Jungen Kontakt.. schön und gut. Wir haben uns super verstanden und er hat sich auch wirklich bemüht. Zu der Zeit war ich aber noch mit meinem Ex zusammen, aber unsere Beziehung war schon am Ende...

(Ich habe nichts falsches mit ihm gemacht, da ich ja noch in einer Beziehung war). Nachdem meine "alte" Beziehung scheiterte, traf ich mich regelmäßig mit diesem neuen Jungen. Er war sehr freundlich und hat mir viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe mir Mühe gegeben, ihn zappeln zu lassen, da ich keine leichte Beute sein wollte. Nachdem er mich etliche Male versuchte zu küssen, bin ich erst nach langer Zeit darauf eingegangen und so sind wir uns körperlich etwas näher gekommen...

Nun, es ist alles ganz frisch zwischen uns. Nach diesem Tag meinte er zu mir, dass er sehr glücklich sei, mich zu haben. Ich kenne ihn zwar nicht sehr lange, aber habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Unsere "frische" Beziehung (falls man das denn so nennen kann) geht jetzt seit einigen Tagen.. Wir haben uns auch gestern gesehen.. Nett ist er, aber so lieb und zärtlich wie am Anfang, ist er irgendwie nicht mehr. Ich habe das Gefühl, er hat i-wie das Interesse verloren. (ich habe nicht mit ihm geschlafen oder so!!)

Woran liegt das?? Wollte er sich selber einfach nur beweisen, dass er mich haben kann??? Oder ging das vllt alles zu schnell und ich hätte nicht so naiv sein sollen??

Er ist vom optischem nichtmal mein typ, aber durch seinen (anfangs) so lieben Charakter wollte ich ihm einfach eine Chance geben.. aber wenn wir uns treffen, dann merke ich, dass er einfach ein ganz anderer Mensch ist. Er ist schnell genervt wenn ich mit ihm rede, redet mit mir, als wäre ich ein Kumpel und nicht seine neu gewonnene Freundin.

Dass er mich "geil" findet, habe ich schon einige Male zu hören bekommen.. aber ist das wirklich eine gute Basis für eine Beziehung?? Als ich ihn kennenlernte meinte er oft, er wolle etwas ernstes und habe keine Lust auf den "kurzen Spaß".

Dieses Problem habe ich nicht nur bei diesem Herren. Egal wen ich kennenlerne, anfangs sind die Personen fasziniert und ganz begeistert, aber früher oder später verlieren sie das Interesse und im schlimmsten Fall melden sie sich garnicht mehr...

Bitte sagt mir, was ich tun soll. Gehe ich zu schnell auf sowas ein? Ist das mein Fehler?

Danke für euren Rat . :(

...zur Frage

Rede mal mit ihm darüber und frag ihn was los ist.Vielleicht hat er gerade Probleme und hat darauf keine Lust.Oder vielleicht will er nur ein bisschen Freiraum.Klammerst du gerne oder bist der gerne oft mit ihm zusammen und willst ihn am liebsten nie wieder Loslassen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.