Zu viele Gefühle für eine Freundschaft aber zu wenig Gefühle für eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, dann belass es doch bei einer guten Freundschaft. Oder geh einen Schritt weiter, mit dem Risiko alles zu verlieren. Denn Freundschaft nach einer gescheiterten Beziehung wieder zurückzuholen, ist sehr schwierig. Es wird dann nicht mehr so sein wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apple45
08.07.2013, 17:16

Ich mag ihn aber bisschen zu sehr .. Aber ich will nicht unsere Freundschaft kaputt machen :((

0

Versucht es doch mal :) Aber schritt für schritt und nix überstürzen,und nicht bedrängen.Und ihr könnt doch trotzdem freunde bleiben falls ihr vlt. schluss macht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal probieren, und schauen was da raus wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apple45
08.07.2013, 17:17

ok ich versuche es :)

0

Was möchtest Du wissen?