Er verhält sich gegen über mir so anders.. Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist er zu schüchtern um mit dir genau so umzugehen, weil du ihm vielleicht etwas bedeutest. Im Chat fällt einem das alles nicht schwer, aber in der Realität sieht es meist anders aus. Sprich doch du ihn einfach mal an und warte was passiert.

na er ist verliebt. Er albert nicht mit dir rum, weil er angst hat, dass du das... albern findest. Er wünscht sich, dass du ihm deine Gefühle offenbarst. Dann könnt ihr gemeinsam neue Pläne machen.

Ich glaub er ist ein bisschen schüchtern :) Davist es oft so, dass man das Mädchen dass man mag nicht gerne anspricht :)

LG Jeypi

Er ist dir gegebüber wahrscheinlich noch etwas schüchtern,und deswegen etwas abweisend.Manche Jungs haben meistens Probleme ihre Gefühle auszudrücken und sind deswegen so.Aber vielleicht steht er nicht auf dich,sondern wie du oben auch geschrieben hast das er dich nur hübsch und süß findet^^.Ich weiß es nicht,aber es kann sein,Versuch ihn mal ein bisschen näher zu kommen :3

LG Freaksgirl :*

Was möchtest Du wissen?