Liebe (Bio- Lehrer)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Lehrer ist ja wohl mindestens doppelt so alt wie du, da du erst 14 Jahre alt bist.

Da es sich um eine Schwärmerei ohne Aussicht auf Erfüllung handelt, und da dein Lehrer sowieso kein Verhältnis zu dir haben darf, wenn er nicht riesige Schwierigkeitben bekommen will, sage ihm lieber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Verbrechen sich in einen Lehrer zu verlieben, Du hast Dich halt in den voll süßen Bio Lehrer verliebt und gut ist es. Nun aber gibt es natürlich auch keinen triftigen Grund ihm davon zu erzählen, Du würdest ihn und Dich nur in eine völlig unmögliche Situation bringen und das wäre alles was Du damit erreichen würdest. Lebe Dein Gefühl für Dich aus aber sehe es gleichzeitig auch realistisch, ein Geständnis bringt nichts außer Ärger für beide Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde nichts bringen, wenn er es wüsste, da es ihm gar nicht erlaubt ist, etwas mit dir anzufangen. Erst wenn du die Schule verlässt, hätte eure Liebe überhaupt eine Chance. Sorry... Aber er würde seinen Beruf riskieren, wenn ihr zusammen wärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer dürfen nichts mit Schülern haben das weißt du oder? Ich würde es ihm nicht sagen, ein Mädchen aus meiner Klasse hat einem Lehrer immer Liebesbriefe geschrieben danach gab es eine Disziplinarkonferenz und musste die Klasse wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nix mit deinem Lehrer anfangen,das ist verboten! Sag es ihm garnicht,denn das gibt bestimmt nur Stress wenn das dann rauskommt.Such dir jemanden in deinem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm bloß nicht!,ich denke nicht dass er das als dein lehrer wissen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?